OuTPlays hat mich abgestaubt und mit nem halben herz hab ich in auf nen halben herz gebracht xP
hgw, want cookie?
OuTPlays hat mich abgestaubt und mit nem halben herz hab ich in auf nen halben herz gebracht xP
gg.In wie vielen Clans bist du?:
Auf Hive über 8. Auf Gomme in ca.4
Deine IGN(s): zDyraction | StillCute | IdkWhatYouSay
Wie sollen wir dich nennen?: Marc
Wie alt bist du?: 14
K/D: 3.11 | 3.3
Deine W/L: 23.99
Ranking: 2.602
Gespielte Spiele: 963
Deine PvP Stärken: Rodspam , FNs
Deine PvP Schwächen: Bow
Besitzt du Premium?:Ne, kann es mir aber kaufen
Besitzt du Clanerfahrung?:Ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Ka
In wie vielen Clans bist du?: Keinen :c
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil Maik drin ist und ich bock auf Cw´s habe.
![]()
Deine IGN(s):
Strebaer ; Arabaer ; thxbai
Wie sollen wir dich nennen?:
Bär c:
Wie alt bist du?:
Ich bin 13 Jahre alt, und meine Stimme ist noch relativ hoch.
K/D:
3,17 ; 5,06 ; 5,41
Deine W/L:
23,15% ; 31,11%; 36%
Ranking:
478 ; 75,427; 102,368
Gespielte Spiele:
2,449 ; 45 ; 25
Deine PvP Stärken:
Ich hab ein recht gutes Movement. Außerdem kann ich gut mit Secondaries umgehen.
Deine PvP Schwächen:
Ich komm jetzt nicht mit Wasserkämpfen xd, aber ich gerate immer in "Panik" wenn um mich herum zwei oder drei Gegner auf mich los gehen.
Besitzt du Premium?:
Nein leider nicht.
Besitzt du Clanerfahrung?:
Genug. Viel Hive Clan Erfahrung, als auch Gomme.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
Meine Lieblings map ist SG4, da ich mich auf dieser Map gut auskenne und fast immer schon nach zwei Minuten mindestens 6,5 Rüstungsbalken habe.
In wie vielen Clans bist du?:
Auf Hive über 8. Auf Gomme in ca.4
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Weil dieser Clan einer der besten auf Gomme zurzeit ist, und ich hoffe, dass ihr sehr aktiv seid, ich man auch mal im LieneUP
mitspielen darf.
Ich weiß das das hier ein SG Clan ist. Ich spiele nicht wirklich viel sg weil mir qsg mehr spaß macht, aber wenn ich CWs mitspielen könnte würde ich SG auch mehr spielen. Ich nehme jetzt hier meine QSG stats weil meine Stats in SG schlecht sind. Ich sage auch dazu das ich morgen 1 Woche im Urlaub bin.
Deine IGN(s):xIKonstii, RazeHunter
Wie sollen wir dich nennen?:Konsti
Wie alt bist du?:13 april 14
K/D:RazeHunter durchschitt 2K/D xIKonsti 6 K/D
Deine W/L: voll schlecht 13 bei meinen Tryhard weiß ich es nicht weil QSG rumbuggt.
Ranking:150 in QSG
Gespielte Spiele:kann ich gerade nicht nachschauen weil QSG buggt
Deine PvP Stärken: Combos( klicke 20 Mal per Sec )
Deine PvP Schwächen: Bogen
Besitzt du Premium?: Ja Lifetime
Besitzt du Clanerfahrung?: Hatte mal einen eigenen Clan
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Vacewood,weil die Map coole secrets hat Eisenschwert und co. Bei Vulcanoof Death weil die Map einfach groß ist und cool auschaut.
In wie vielen Clans bist du?: daweil 0
Warum willst du unserem Clan beitreten?
Weil ich endlich wieder in einem Clan sein will und weil einen Person drinnen ist die ich kenne Jonas Ecxyt.
Ich kann nur hoffen das ihr mich anehmt. Wäre cool von euch.
LG Konsti
Alles klar xd. Kannst du mir aber vllt sagen wieso ich nicht angenommen wurde? ich mein ich erfülle alle Vóraussetzungen?!Alle 3 Abgelehnt!
Alles klar xd. Kannst du mir aber vllt sagen wieso ich nicht angenommen wurde? ich mein ich erfülle alle Vóraussetzungen?!
wtf sry ich hab die Frage falsch verstanden. Ich dachte in wie vielen Clans ich war xDD. Ich bin zurzeit nur in einem inaktiven Clan, der eh bald closen wird.Hauptgrund waren deine ganzen anderen Clans.
TeamAthics traut sich kein CW! http://prntscr.com/9jduk0 Lächerlich