E
Deine IGN(s): MyPringel (wertlosYT) & dreadlock2006.
Wie sollen wir dich nennen?: Felix oder Überking..
Wie alt bist du?: 15.
K/D: insgesamt: 4er K/D | Monatlich: 7+ K/D
Deine W/L: insgesamt: 29+ | Monatlich 49
Ranking: insgesamt: Platz 14 | Platz 13
Gespielte Spiele: insgesamt: fast 10K | Monatchlich: 500+
Deine PvP Stärken: Rod,Schwert und Secondarys.
Deine PvP Schwächen: Bogen, Wasserkämpfe und kleine DM Arenen. (EisDM Arena)
Besitzt du Premium?: Nö.
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Teweran 2 , Threeages, Turbulence, FairyTale,Dreamland.
In wie vielen Clans bist du?: SoulOfTafi.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil hier voll die coolen Kollegen drin sind.
Im ClanTournament Athics vs. SoulOfTafi spiele ich für SoulOfTafi.
Deine IGN(s): Perfektionismus
Wie sollen wir dich nennen?: Alec
Wie alt bist du?: 15
K/D: 6,92
Deine W/L: 40 %
Ranking: 300
Gespielte Spiele: 1700
Deine PvP Stärken: Rod Spam, Taktisch gut auf jeder map
Deine PvP Schwächen: Bei mir eine schwäche zu finden
Besitzt du Premium?: Nein kann mir aber holen wenn nötig
Besitzt du Clanerfahrung?: Team Prime, Sunrise, Leaq
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Turbo (egal wo hin ich lauf immer eine route)
In wie vielen Clans bist du?: Keinem
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil Haensel dem SweetBoy und will wieder Athics zu dem machen was sie früher mal waren![]()
CoolLan geht bei mir wieder , wollte mich nur melden , dass ich jetzt wieder aktiv sein kann![]()
@0uTPlayS kannst du später wegen CW auf unseren TS kommen?
Felix, ich mag dich wirklich, finde es Schade dass wir immer noch Beef haben.
Trotzdem, wieso muss jeder hacken wenn er dich killt? Diese Woche z.B. habe ich dich ingesamt 5x gekillt. (1x gg10, 3x normal kill und 1x Kill als wir fair gemacht haben). Du hast mich diese Woche nur ein malmit 0,5 Herzen bekommen und bist dann verbrannt. Fazit: LUCA HACKT!!!!!! - Ja, sure. Ich habe gehört dass einer von euch das DM aufgenommen hat, würde mir sehr gerne das Video anschauen. Aber so ist es nicht nur bei mir, auch andere Member die besser als du spielen sind "Hacker" und müssen dir ihren ganzen PC zeigen. Wenn du keine Hacks findest: MACROS!!!!!
Es ist Schade wie du deine Member immer zusammensche*ßen musst. Du nimmst manchmal auch extra Randys in den Clan auf um geboostet zu werden, schon seit es Athics gibt machst du das. Einige Member würden den Clan sehr gerne leaven, aber sie machen es nicht weil sie die anderen Member korrekt finden.
Naja, hoffentlich denkst du jetzt mal nach, denn wenn die Member checken dass sie einfach alle zusammen den Clan verlassen und in einen anderen joinen können ist TeamAthics komplett down.
Hoffentlich können wir die Tage mal TS, bzw. müssen wir es wenn du CW gegen uns willst.
MfG,
#handy
Ehm, ich spiele nur SoloSG oder alleine TeamSG. Gestern habe ich dich mal zufällig in einer TeamSG Runde getroffen, als ich mit @HalalTurtle geteamt habe. Oh warte, wart ihr nicht das 3er Team? Und wieso treffe ich dich das erste mal in TeamSG?Du hast ihn nicht 5x gekillt, er spielt fast nur Solo-SG und du läufst immer im 3er Team rum. x)
[Förmliches]
Name:
Mein Name ist Niko
IGN [InGameName]:
InGame heisse ich ausschließlich EvilNiko, mein Account Flamara ist gebannt. Ich beziehe mich auf Stats von BEIDEN Accounts, wobei Flamara immer mein "Schwitzer"-Account war.
Skype Name:
Auf Skype hat mich OuTPl4ys, ich heiße dort nikolas.neubacher.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Statistiken]
K/D:
Flamara: 5.15 {Mon}, 5.15 {All}
EvilNiko: 2.04 {Mon}, 1.52 {All}
(Ich habe meine Mon-Stats gerade in ner halben Stunde um 0.8 hochgespielt, bald habe ich denke ich wieder eine gute KD.)
[------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
PvP Stärken:
Turns:
Ich spiele oft auf Turns, ich kann dadurch oft mehrere Leute hintereinander töten. Ich kann auch mit der Hilfe von Turns die Rod austauschen und mir so einen Spielvorteil erschaffen.
Angel:
Mit der Angel bin ich ein sehr erfahrener Spieler. Ich treffe sehr oft die Angel und setze diese - soweit mir eine zur Verfügung steht - auch bei Turns an.
Die Angel ist meine Hauptwaffe. Ich kann auch ohne, aber mit ihr kann ich auch mit Steinschwert ein Diaschwert ausgleichen. Ich habe einen guten Ping und kann mit der Rod immer Hits geben, ohne selber einstecken zu müssen.
Bogen:
Mit dem Bogen kann ich sehr gut umgehen und im Notfall auch eine "Bow-Combo" geben. (Sich umdrehen, kurz den Bogen anspannen, den Gegner treffen, damit dieser einen kleinen Rückstoß bekommt und einen ähnlichen Effekt wie bei einer "Rod-Combo" auszulösen). Ich treffe sehr viele meiner Bogenschüsse, doch mich trifft man des öfteren nicht :b
Flint and Steel (FnS):
Mit dem FnS bin ich mittlerweile auch sehr gut geübt. Ich kann es perfekt im Kampf, vor dem Kampf oder einsetzen wenn ich vor jemandem wegrenne:
PvP Schwächen:
Womit ich gar nicht umgehen kann sind Cobweb und TNT.
[------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
Wins:
Flamara: 9 {Mon}, 9 {All}
EvilNiko: 6 {Mon}, 120 {All}
Deine Punkte:
Flamara: 3.140
EvilNiko: 71.500
Gespielte Spiele:
Flamara: 22
EvilNiko: 1560
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Flamara: 39,13%
EvilNiko: 7,69%
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Nebeninfos]
Ping zum Server?:
18-20 ms
Hast du Premium auf Gomme?:
Ich werde mir auf EvilNiko morgen oder in den Ferien wieder Premium zulegen.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
Auf jedenfall VaceWood und IslaDelRosa.
[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:
Nette Leute, gute Leute, faire Leute.
Clan Erfahrung?:
TeamSnut (Member), Reflect (Member), Impulse (Member), ZeptionLeaque (Member), Uniqorn (Mod)
Hast du noch was zu sagen?:
Ich würde gerne getestet werden, ich bin besser als meine Stats. Ich habe heute im CW gegen euch 2 LU´s gespielt, und nein, nicht da wo Haensel getimet ist. :c
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt. ✔
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. ✔
[Förmliches]
Name:
Mein Name ist Niko
IGN [InGameName]:
InGame heisse ich ausschließlich EvilNiko, mein Account Flamara ist gebannt. Ich beziehe mich auf Stats von BEIDEN Accounts, wobei Flamara immer mein "Schwitzer"-Account war.
Skype Name:
Auf Skype hat mich OuTPl4ys, ich heiße dort nikolas.neubacher.
[Statistiken]
K/D:
Flamara: 5.15 {Mon}, 5.15 {All}
EvilNiko: 2.04 {Mon}, 1.52 {All}
(Ich habe meine Mon-Stats gerade in ner halben Stunde um 0.8 hochgespielt, bald habe ich denke ich wieder eine gute KD.)
PvP Stärken:
Turns:
Ich spiele oft auf Turns, ich kann dadurch oft mehrere Leute hintereinander töten. Ich kann auch mit der Hilfe von Turns die Rod austauschen und mir so einen Spielvorteil erschaffen.
Angel:
Mit der Angel bin ich ein sehr erfahrener Spieler. Ich treffe sehr oft die Angel und setze diese - soweit mir eine zur Verfügung steht - auch bei Turns an.
Die Angel ist meine Hauptwaffe. Ich kann auch ohne, aber mit ihr kann ich auch mit Steinschwert ein Diaschwert ausgleichen. Ich habe einen guten Ping und kann mit der Rod immer Hits geben, ohne selber einstecken zu müssen.
Bogen:
Mit dem Bogen kann ich sehr gut umgehen und im Notfall auch eine "Bow-Combo" geben. (Sich umdrehen, kurz den Bogen anspannen, den Gegner treffen, damit dieser einen kleinen Rückstoß bekommt und einen ähnlichen Effekt wie bei einer "Rod-Combo" auszulösen). Ich treffe sehr viele meiner Bogenschüsse, doch mich trifft man des öfteren nicht :b
Flint and Steel (FnS):
Mit dem FnS bin ich mittlerweile auch sehr gut geübt. Ich kann es perfekt im Kampf, vor dem Kampf oder einsetzen wenn ich vor jemandem wegrenne:
PvP Schwächen:
Womit ich gar nicht umgehen kann sind Cobweb und TNT.
Wins:
Flamara: 9 {Mon}, 9 {All}
EvilNiko: 6 {Mon}, 120 {All}
Deine Punkte:
Flamara: 3.140
EvilNiko: 71.500
Gespielte Spiele:
Flamara: 22
EvilNiko: 1560
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Flamara: 39,13%
EvilNiko: 7,69%
[Nebeninfos]
Ping zum Server?:
18-20 ms
Hast du Premium auf Gomme?:
Ich werde mir auf EvilNiko morgen oder in den Ferien wieder Premium zulegen.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
Auf jedenfall VaceWood und IslaDelRosa.
[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:
Nette Leute, gute Leute, faire Leute.
Clan Erfahrung?:
TeamSnut (Member), Reflect (Member), Impulse (Member), ZeptionLeaque (Member), Uniqorn (Mod)
Hast du noch was zu sagen?:
Ich würde gerne getestet werden, ich bin besser als meine Stats. Ich habe heute im CW gegen euch 2 LU´s gespielt, und nein, nicht da wo Haensel getimet ist. :c
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt. ✔
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. ✔
#Busted
Er hat gestern dich und HalalTurtle im 2v1 bekommen but... NoH8Ehm, ich spiele nur SoloSG oder alleine TeamSG. Gestern habe ich dich mal zufällig in einer TeamSG Runde getroffen, als ich mit @HalalTurtle geteamt habe. Oh warte, wart ihr nicht das 3er Team? Und wieso treffe ich dich das erste mal in TeamSG?
Übrigens, frag Felix oder 1-2 andere Member die im DM waren doch selber.Habe gegen ihn diese Woche nur in SoloSG gekämpft.
Ich habe euch im 2vs1 bekommen, deinen m8 habe ich gekillt, dich fast (warst auf 0.5)Er hat gestern dich und HalalTurtle im 2v1 bekommen but... NoH8
Ich habe euch im 2vs1 bekommen, deinen m8 habe ich gekillt, dich fast (warst auf 0.5)
Das war einfach Pech dass dich HalalTurtle dann nicht gekillt hat, er spielt erst seit kurzem wieder MC. (Davor 6 Monate Pause)
Armselig dass ihr mir im 3-4er Team in Teams verboten nachjoinen müsst um mich zu targetten. Hätte das 1vs2 vorm DM auch fast gewonnen obwohl ich nur Harnisch und Helm hatte. Was soll man machen.
Habe alles auf Aufnahme, ein Blick auf unser Roster reicht um zu sehen dass ihr nen fetten Ban bekommt.
TeamAthics entwickelt sich durch Maik und Naruh zum unfairsten und nervigsten Clan auf Gomme. Natürlich hat Athics noch paar korrekte Spieler wie Haensel, wertvoll, wertlos etc. die auch ziemlich gut sind, aber Athics ist einfach nicht mehr dass was es mal früher war. Lieber dumm und gutes Herz würde ich bzgl. Athics Entwicklung sagen. Naja.
Ich glaube ein CW lohnt sich momentan nicht, ich habe ja gesehen wie Maik in einem CW drauf ist. (Risen)
Tschüss.