DankeSo eine Bewerbung kann man nichts ablehnen so ausführlich! ANGENOMMEN!
DankeSo eine Bewerbung kann man nichts ablehnen so ausführlich! ANGENOMMEN!
Angenommen! Willkommen im Clan!Deine IGN(s): PommesFrites , ZiegenFutter
Wie sollen wir dich nennen?: Ben
Wie alt bist du?: 15
K/D: 6.3er KD und 1.5er KD ( alter Account , wo auch mein Bruder mit spielt )
.
Deine W/L: 35% und 15%
Ranking:700 und 20000.
Gespielte Spiele:4300 und 300
Deine PvP Stärken: Spielen mit der Rod , Pinghits verteilen , Mapkentnisse und Nutzen der Secondaries .
Deine PvP Schwächen: Wasserkämpfe .
Besitzt du Premium?: Leider nein , warscheinlich aber bald wieder .
Besitzt du Clanerfahrung?: ja ich war schon in mehreren Clan , z.B. kurz In Nexus ( wegen privaten Gründen leave ) Clanleitung eines Hiveclans und noch ein paar "Randyclans " .
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Meine Lieblingsmap ist Survival Games 7 , da es dort viele Spots gibt um Teams zu zerlegen , keine großen Wasserflächen sind und es auch Offene Flächen für spannende Kämpfe gibt .
In wie vielen Clans bist du?: Zurzeit bin ich nur in Team Athics B , möchte aber jetzt gerne in den A clan , weil ich glaube , dass ich das Zeug dazu habe.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil der Clan sehr bekannt ist , hier schon meine Freunde Momo und exothix drin waren , weil auch korrekte Leute in dem Clan sind , die ich z.B. aus der Top 10 kenne. Ein weiterer Grund ist , dass ich die Herausforderung liebe und hoffentlich mit diesem Clan viel erreiche . Ich hoffe auf eine Rückmeldung .
LG PommesFrites .
Du bist so behindert xDDAngenommen! Willkommen im Clan!
Ja, funktioniert wieder einwandfrei.Funktioniert der Ts kam heute Nachmittag nich drauf ?
Deine IGN(s): PommesFrites , ZiegenFutter
Wie sollen wir dich nennen?: Ben
Wie alt bist du?: 15
K/D: 6.3er KD und 1.5er KD ( alter Account , wo auch mein Bruder mit spielt )
.
Deine W/L: 35% und 15%
Ranking:700 und 20000.
Gespielte Spiele:4300 und 300
Deine PvP Stärken: Spielen mit der Rod , Pinghits verteilen , Mapkentnisse und Nutzen der Secondaries .
Deine PvP Schwächen: Wasserkämpfe .
Besitzt du Premium?: Leider nein , warscheinlich aber bald wieder .
Besitzt du Clanerfahrung?: ja ich war schon in mehreren Clan , z.B. kurz In Nexus ( wegen privaten Gründen leave ) Clanleitung eines Hiveclans und noch ein paar "Randyclans " .
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Meine Lieblingsmap ist Survival Games 7 , da es dort viele Spots gibt um Teams zu zerlegen , keine großen Wasserflächen sind und es auch Offene Flächen für spannende Kämpfe gibt .
In wie vielen Clans bist du?: Zurzeit bin ich nur in Team Athics B , möchte aber jetzt gerne in den A clan , weil ich glaube , dass ich das Zeug dazu habe.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil der Clan sehr bekannt ist , hier schon meine Freunde Momo und exothix drin waren , weil auch korrekte Leute in dem Clan sind , die ich z.B. aus der Top 10 kenne. Ein weiterer Grund ist , dass ich die Herausforderung liebe und hoffentlich mit diesem Clan viel erreiche . Ich hoffe auf eine Rückmeldung .
LG PommesFrites .
OuTPlayS das müsste klappen![]()