Komisch, dass man im CW anders spielt und mehr auf Taktik, statt auf 1o1 geht.*Wenn *Satz *vllt *Deutsch *schreibst, *Interesse *30er K/D *CW *. Ok, dass du mich berichtigst, solltest du dir vorher überlegen. xD
man bist du ein kid xd
Komisch, dass man im CW anders spielt und mehr auf Taktik, statt auf 1o1 geht.*Wenn *Satz *vllt *Deutsch *schreibst, *Interesse *30er K/D *CW *. Ok, dass du mich berichtigst, solltest du dir vorher überlegen. xD
Jungs. Tryax ist nur noch Member und jetzt bewerbt euch hier meine fresse.man bist du ein kid xd
man bist du ein kid xd
Ähm....Tja, komm TS und, wenn du Leute korrigierst und selber alles falsch schreibst, bin ich das Kid. #PrayForHaensel
Änder trotzdem nichts. Und ich vermute dass hat Felix nicht geschrieben, er schreibt so nicht.Jungs. Tryax ist nur noch Member und jetzt bewerbt euch hier meine fresse.
By TheR3alOuTPl4yS![]()
LikeIch Check die neuen Leader Nicht
Warum Sind die Nicht in Athics B?
Tja, komm TS und, wenn du Leute korrigierst und selber alles falsch schreibst, bin ich das Kid. #PrayForHaensel
Sir Jakob = Hackt, ist aber keine Legende.ReQwe = Invishackende Legende
*SiRrJaKoBSir Jakob = Hackt, ist aber keine Legende.
Stimmt*SiRrJaKoB
Für dich vielleicht nicht, für manche anderen Spieler aber schon, mein süßer Nico.![]()
Juckt mich nicht. =)*SiRrJaKoB
Für dich vielleicht nicht, für manche anderen Spieler aber schon, mein süßer Nico.![]()
JucktJungs jetzt mal Ernsthaft. Ich meine es nicht böse, es ist nur ein Tipp. Merkt ihr nicht das alles was ihr macht eher nicht so wirklich gut gefunden wird? Auf dieser Page werdet ihr nur gehatet. Beiträge von z.B. @Haensel oder @HaramTurtle die NEGATIV euch gegen gegenüber gerichtet sind werden geliked etc. Ich will jetzt nicht auf Likes oder beef hinaus aber merkt ihr nicht das ihr euch extrem unbeliebt macht durch z.B. Provokation. Und nochmal ganz kurz zu Felix. Auch wenn ich nicht glaube das du das jemals lesen wirst und wenn du mir antwortest kann ich nie sicher sein ob das nicht doch Paul war, aber was hast du dir von diesem Reopening erwartet. Du hast einen Clan aufgemacht mit Leuten die (nicht ganz zu Unrecht) gehatet und eher als Mittel klassig abgestuft werden. Was ist aus dem alten Athics geworden? Aus einem vermeintlich besten Clans von Gomme? Naja, echt schade. R.I.P Athics :/
Wir sind einer der besten Clans jetz und schon immer gewesenJungs jetzt mal Ernsthaft. Ich meine es nicht böse, es ist nur ein Tipp. Merkt ihr nicht das alles was ihr macht eher nicht so wirklich gut gefunden wird? Auf dieser Page werdet ihr nur gehatet. Beiträge von z.B. @Haensel oder @HaramTurtle die NEGATIV euch gegen gegenüber gerichtet sind werden geliked etc. Ich will jetzt nicht auf Likes oder beef hinaus aber merkt ihr nicht das ihr euch extrem unbeliebt macht durch z.B. Provokation. Und nochmal ganz kurz zu Felix. Auch wenn ich nicht glaube das du das jemals lesen wirst und wenn du mir antwortest kann ich nie sicher sein ob das nicht doch Paul war, aber was hast du dir von diesem Reopening erwartet. Du hast einen Clan aufgemacht mit Leuten die (nicht ganz zu Unrecht) gehatet und eher als Mittel klassig abgestuft werden. Was ist aus dem alten Athics geworden? Aus einem vermeintlich besten Clans von Gomme? Naja, echt schade. R.I.P Athics :/
Okay wenn du das so siehst ist es ja Ok.Wir sind einer der besten Clans jetz und schon immer gewesen
Man braucht nicht nur gute Spieler um einen cw zu gewinnen das bringt rein gar nix. Ich merke welche Leute in Team Athics passen. Es ist ganz einfach Premaex ist ein defensiver Spieler.
Ich (OuTPl4yS ) ein offensiver.
Und Maik eher so von beiden etwas.
Die Chemie passt perfekt und sowas merkst du wenn du mit diesen Leuten oft spielst und sowas kannst du super im cw einsetzen. Darunter können sich viele nicht wirklich drunter was vorstellen, soll aber auch nur grob als erklären dienen. Wenn du Leute spielen lässt die alle von der Art offensive Spieler sind bringt das nix, da können sie auch noch so gut sein. Außerdem sind wir grade jeden cw am gewinnen also ist doch alles gut Ich muss dazu sagen ich spiele ziemlich oft im cw ich bin derjenige der genau sagt was gemacht wird und meine Leute hören auf mich und Vertrauen mir und so welche Member brauch ich nunmal. Mit meinen Team bin ich vollkommen zufrieden und vllt kommen bald noch ein paar gute Leute. Lass TeamAthics meine Sorge sein ich hab bisher immer mein eigenes Ding durchgezogen mit Premaex und wenn wir immer auf andere gehört hätten wäre wie nie so weit gekommen.
So eine Bewerbung kann man nichts ablehnen so ausführlich! ANGENOMMEN!Deine IGN(s): xenerik, xxzoo, legenda (lol)
Wie sollen wir dich nennen?: luca
Wie alt bist du?: 9
K/D: 5,25
Deine W/L: 36
Ranking: 123
Gespielte Spiele: zu viele
Deine PvP Stärken:
Deine PvP Schwächen:
Besitzt du Premium?: auf legenda
Besitzt du Clanerfahrung?: ja
Was ist deine Lieblingsmap undwarum?:
In wie vielen Clans bist du?: