rndy xD
Naeruh hat den acc 0utpl4ys auch also denke ich mal er hat das selber geschrieben
rndy xD
emotionslos ist auch in mehreren Clans und ist in Athics.Only Athics, keine 2 Clans
Deine IGN(s):MausoYT
Wie sollen wir dich nennen?:Mauso
Wie alt bist du?:12
K/D:STATSALL/2,59/30TAGE/4,57
Deine W/L:STATSALL/16,4/30 TAGE/31,82
Ranking:STATSALL/74/30TAGE 29
Gespielte Spiele:7108
Deine PvP Stärken:ROD/SCND/Sword/Turns/Taktik/Teamplay
Deine PvP Schwächening/Hacks
/
Besitzt du Premium?:Ne grad nicht (kann es mir jederzeit holen)
Besitzt du Clanerfahrung?:JA war in AWful/Gravity v2(v1)/Memoriez/LeFazy/Team Vesuv
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:Tropical Orient/wegen denn ganzen Secrets/tier 2
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Hab bock![]()
Angenommen, komm auf unseren TS.Deine IGN(s):MausoYT
Wie sollen wir dich nennen?:Mauso
Wie alt bist du?:12
K/D:STATSALL/2,59/30TAGE/4,57
Deine W/L:STATSALL/16,4/30 TAGE/31,82
Ranking:STATSALL/74/30TAGE 29
Gespielte Spiele:7108
Deine PvP Stärken:ROD/SCND/Sword/Turns/Taktik/Teamplay
Deine PvP Schwächening/Hacks
/
Besitzt du Premium?:Ne grad nicht (kann es mir jederzeit holen)
Besitzt du Clanerfahrung?:JA war in AWful/Gravity v2(v1)/Memoriez/LeFazy/Team Vesuv
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:Tropical Orient/wegen denn ganzen Secrets/tier 2
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Hab bock![]()
x) i likeAngenommen, komm auf unseren TS.
Ist Okay.Finde welche mit den Skins der Leader nicer, aber kann man mal machen.Wie gefällt euch das neue Banner?
Abgelehnt.
Bisher habe ich immer gegen Maik gewonnen xd. Muss aber sagen bekomme auch gute hits![]()
dem deutsch
Dachte mir ehh schon das ich abgelehnt werde. Schon alleine wegen Maik.
Komisch, immer wenn mich welche provozieren und ihnen keine Argumente mehr einfallen, kommen sie mit der Rechtschreibung.
Als ob TryaxGames Outpl4ys ist... Vor kurzem habe ich ihn in einem fairen 1vs1 ge10hearted, lol kann nicht sein
dein satz macht einfach keinen sinn xd
Doch, du versuchst nur vom Thema abzulenken und ´dem deutsch´.
Deine IGN(s): SiRrJaKoB
Wie sollen wir dich nennen?: Parallaxensekunde
Wie alt bist du?: 5 Knautschzonen
K/D: 7 astronomische Einheiten
Deine W/L: (67x3,5) : 4,32
Ranking: 27,567
Gespielte Spiele: 6,000
Deine PvP Stärken: straven, jitterclicken
Deine PvP Schwächen: endoplasmatisches Retikulum
Besitzt du Premium?: ja
Besitzt du Clanerfahrung?: ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: ja
In wie vielen Clans bist du?: nein
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Habe gestern mit 5 Grad Kelvin bezahlt, aber nur 3 Parallaxensekunden rausbekommen :/
Was laberst du? Vorhin warst du noch mit TryaxGames auf Gomme du Held x)1. Ich mach mit Spielern, die ich nicht kenne kein fair. 2. Du leavst immer, wenn ich joine. xD 3. Ich spiele nicht mit TryaxGames, ich spiele momentan nur auf CuteMaik69.
Was laberst du? Vorhin warst du noch mit TryaxGames auf Gomme du Held x)
wenn du den satz vll in deutsch nochmal schreibst dann können wir gerne weiterschreiben, wobei ich allerdings kein interesse habe mit jemanden der sich eine 'legit' 30erkd erspielt aber im cw fast flawless kassiert, zu diskutieren
Are you bisschen blöd?Ich habe zu dir NEIN gesagt, da war Leon auch noch dabei. x)