Inaktiv ANONYMOUS

Deine IGN(s): SuchCliqs, PrinceKubiii (banned), Schleichwerbunq, xIMalox
**************************************************************************************************************
Wie sollen wir dich nennen?: Aman
Wie alt bist du?: 15
**************************************************************************************************************
K/D: 2,36 auf mein Main ( SuchCliqs)
Deine W/L: 16.4 %
Ranking: 639 (30 Tage), allgemein 14,643
Gespielte Spiele: 412
Deine PvP Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, dadurch kann ich auch den Gegnern gute Combos drücken! Ausserdem bin auch sehr gut mit FNS und allgemein kann ich sehr mit Secondarys umgehen. Ich beherrsche sehr gut FNS und CobWeb turns! Mein Bowaim ist auch nicht der schlechteste ;D
Deine PvP Schwächen: Ich unterschätze leider oft die Situationen und dadurch sterbe ich dann auch. Aber wenn mich jemand bremst und sagt Stop dann geht es auch. Und ich kann überhaupt nicht im Wasser kämpfen.
Besitzt du Premium?: Abgelaufen, aber ich lege es mir wieder zu.
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja! Ich war bissher in Memoriez, ToXiiC (aufgelöst) , Burn
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Ich mag viele Maps da ich auch sehr viele Routen kenne.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich suche einen guten Clan wo ich auch mich verbessern kann. Und ich denke das ist hier der Fall.

So n typ will deine accs verkaufen xD richtiger fgt.

Deine IGN(s): DontTryItAtHome
Wie sollen wir dich nennen?: Danny.
Wie alt bist du?: Ich bin momentan 14 Jahre alt. Ich werde am 01.01 15.
K/D: 30Tage KD: 3,88. Insgesamte KD: 3,12. Durch abziehen an KD verloren.
Deine Win Chance: 30Tage: 27%. Insgesamt: 22%.
Deine Wins: Ich habe 851 Wins.
Ranking: Ich bin momentan 175er.
Gespielte Spiele: 3,800.
Deine PvP Stärken: Ich bin sehr taktisch, was Teams angeht. Ich beurteile nicht nach Skins/Namen, sondern nach den ersten sekunden des kampfes. Ich habe ein gutes Rod Aim, wodurch ich die Gegner bei Potenzieller Gefahr zurück halten kann. Ich habe ein schnellen Klick-Speed, wodurch es manchmal schwer sein kann, mich zu treffen. Angel-Combo's sind kein Problem, da sie dazu dienen können, leuten Kritische Schläge zu verteilen. Ich brauche mich nicht gut mit Personen zu verstehen, da ich Clan War's von Privatem unterscheide. Somit brauche ich kein bestimmtes Team. Ich entscheide nicht alles allein, oder nach meinen eigenen sachen, ich versuche ebenfalls Pläne von anderen um zu setzen, wenn sie es nicht geschafft haben, solang es für mich keine Gefahr darstellt.
Deine PvP Schwächen: Mein Bow-Aim ist nicht das beste, trotzdem habe ich momente, auf denen ich ein Hacker sein könnte, was ich treffe.
Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Lifetime-Premium.
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, ich war bis eben im Clan Phoenix-Reborn, oder Kinetic, und sonstigen etwas kleineren Clans, oder schon geschlossene.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Ich spiele EndMap, MurmeltierGames, SG 7, SG4, Isla del Rosa sehr gerne. Ich mag etwas überschaubare maps mehr. Ich besitze auf so gut wie jeder Map eine route. Nicht alle, aber auf den meisten.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich suche einen Kompetenten, Aktiven, sowie Starken clan.

Deine IGN(s): DontTryItAtHome
Wie sollen wir dich nennen?: Danny.
Wie alt bist du?: Ich bin momentan 14 Jahre alt. Ich werde am 01.01 15.
K/D: 30Tage KD: 3,88. Insgesamte KD: 3,12. Durch abziehen an KD verloren.
Deine Win Chance: 30Tage: 27%. Insgesamt: 22%.
Deine Wins: Ich habe 851 Wins.
Ranking: Ich bin momentan 175er.
Gespielte Spiele: 3,800.
Deine PvP Stärken: Ich bin sehr taktisch, was Teams angeht. Ich beurteile nicht nach Skins/Namen, sondern nach den ersten sekunden des kampfes. Ich habe ein gutes Rod Aim, wodurch ich die Gegner bei Potenzieller Gefahr zurück halten kann. Ich habe ein schnellen Klick-Speed, wodurch es manchmal schwer sein kann, mich zu treffen. Angel-Combo's sind kein Problem, da sie dazu dienen können, leuten Kritische Schläge zu verteilen. Ich brauche mich nicht gut mit Personen zu verstehen, da ich Clan War's von Privatem unterscheide. Somit brauche ich kein bestimmtes Team. Ich entscheide nicht alles allein, oder nach meinen eigenen sachen, ich versuche ebenfalls Pläne von anderen um zu setzen, wenn sie es nicht geschafft haben, solang es für mich keine Gefahr darstellt.
Deine PvP Schwächen: Mein Bow-Aim ist nicht das beste, trotzdem habe ich momente, auf denen ich ein Hacker sein könnte, was ich treffe.
Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Lifetime-Premium.
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, ich war bis eben im Clan Phoenix-Reborn, oder Kinetic, und sonstigen etwas kleineren Clans, oder schon geschlossene.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Ich spiele EndMap, MurmeltierGames, SG 7, SG4, Isla del Rosa sehr gerne. Ich mag etwas überschaubare maps mehr. Ich besitze auf so gut wie jeder Map eine route. Nicht alle, aber auf den meisten.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich suche einen Kompetenten, Aktiven, sowie Starken clan.

Wir testen dich erst mal.

Komm auf unseren TeamSpeak. IP: ts45.nitrado.net:15500

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop