Gommunity Announce zu den Supportbereichen

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
Wie viele wissen gibt es auf der Gommunity sehr viele Leute die Hilfe brauchen. Da allerdings vor allem in Stoßzeiten dort die Fragen fast expoldieren und dort auch nicht wirklich ein geordneter Support möglich ist, würde ich vorschlagen alle 5-10 Minuten eine kleine Announce in den Chat zu schicken, welche auf die waren offiziellen Möglichkeiten für Support aufmerksam machen sollen, da viele User diese Möglichkeiten vielleicht nicht kennen obwohl man ihnen dort vielleicht besser weiterhelfen könnte.
Viel mehr gibt es denke ich dazu eh nicht mehr zu sagen, sollte sich von selbst erklären.
Ich hab mal ein kleines Beispiel zusammengebastelt, wie das aussehen könnte.
~Fuxi ;D
Bildschirmfoto 2017-10-30 um 06.24.52.png

Zuletzt bearbeitet:
254313_9daad716699d7f26a1e238d57472859c.png

Also das alle 5 oder 10 Minuten diese Nachricht im Chat steht.

Hey,
ich fände es nicht schlecht, wenn man dies unter /help (oder bei weiteren Befehlen wie z.B. /support) einbauen würde. :)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop