Erledigt Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IudeG8

Mitglied
2 Feb. 2018
20
3
233
22
Guten Abend,

Und zwar habe ich das Problem das ich mich mit meinem Anderen Account vor ein paar Monaten Registriert habe und heute die Email gesehen habe worin der bestätitungskink war leider habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht mehr anmelden mein anderer Account ist gebannt und ich würde gerne einen entbannungsantrag stellen aber es ist zu zeit nicht möglich, was tun? :c

Guten Abend,

Und zwar habe ich das Problem das ich mich mit meinem Anderen Account vor ein paar Monaten Registriert habe und heute die Email gesehen habe worin der bestätitungskink war leider habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht mehr anmelden mein anderer Account ist gebannt und ich würde gerne einen entbannungsantrag stellen aber es ist zu zeit nicht möglich, was tun? :c
Bitte beachte, dass du nach den Regeln immer nur einen Forenaccount haben darfst!

Wenn man mehrere Ingame-Accounts hat und einer gebannt wurde, kann man dann die Verifizierung aufheben und den Forenaccount mit dem gebannten Account verknüpfen, um einen Entbannungsantrag zu stellen.

• Like
Reaktionen: FantaCoke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop