Forum Anmeldung im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radl

Mitglied
4 Juli 2020
8
8
163
discord.gg
Wie sicher alle regestrierten User wissen muss man sich im Forum anmelden (um zB. sein Profil,seine Nachrichten etc. zu verwalten). Wenn man jedoch ein ziemlich langes Passwort besitzt kommt es natürlich öfter mal vor, dass man sich vertippt oder einem sonst ein Fehler unterläuft. Um das eingegebene Passwort zu kontrollieren gibt es normaler Weise am Ende der Passwort-Zeile einen Button mit einem Auge mitdem man sich das Passwort anzeigen lassen kann um es zu überprüfen. Leider fehlt beim Forum dieser Button...

Ein viel zu langer Text aber ich hoffe, dass mich wenigstens ein paar mich verstehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär dafür, aber ich weiß nicht, ob derartige Vorschläge überhaupt technisch umsetzbar sind.
Schließlich ist das ja (soweit ich weiß) eine klassische Forumsoftware, die nicht von Gomme entwickelt wurde.

• Like
Reaktionen: Radl
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.
Bitte beachte, dass das keine endgültige Zusage für das Feature bedeutet.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Freundliche Grüße
DanNick

• Like
Reaktionen: Radl und elProfesseur
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop