Erledigt Anmelden nicht möglich!

Bonszo

Mitglied
13 Feb. 2016
93
48
618
HeyHoMinecraftfreunde,
ich habe mal mein Google Chrome so wie Firefox und Explorer mal komplett resettet, dass mal alles weg geht. Dann wollte ich mich im Forum anmelden nur das doofe war, dass ich es mindestens 10-25 mal probierte und es kein einziges mal bei allen Browsern funktionierte.
Ps:Vom Handy gerade
Und warum ist das so liegt das am zweiten Anmeldeschritt

MIT VIELEN GRÜSSEN
GommeHDnetForum

HeyHoMinecraftfreunde,
ich habe mal mein Google Chrome so wie Firefox und Explorer mal komplett resettet, dass mal alles weg geht. Dann wollte ich mich im Forum anmelden nur das doofe war, dass ich es mindestens 10-25 mal probierte und es kein einziges mal bei allen Browsern funktionierte.
Ps:Vom Handy gerade
Und warum ist das so liegt das am zweiten Anmeldeschritt

MIT VIELEN GRÜSSEN
GommeHDnetForum
Hey, c:

Da Du im letzten Satz den zweiten Anmeldeschritt erwähnt hast, gehe ich mal davon aus, dass Du dein Handy schon bei den Geräten eingespeichert hast.
Also, dass Du dort keinen zweiten Schritt mehr brauchst.

Doch wie meldest Du dich jetzt an?
Das ist ganz einfach, wenn Du deine Anmeldedaten eingibst und auf "Login" drückst, so wird dir an die EMail, mit welcher Du dich anmelden möchtest, geschickt.

Dort musst du dann, glaube ich, einen Code eingeben, bzw auf einen Link klicken, um die Erlaubnis zu haben sich zu verbinden.

Ansonsten kannst du diese Möglichkeit kurz über dein Handy ausschalten und dann probieren, ob es wieder funktioniert.
Link:
https://www.gommehd.net/forum/account/two-step

MfG,
Rescuee :)

• Like
Reaktionen: LabyWolf
Vielen Dank dir!
Nun bin ich wieder am PC
Danke für deine Hilfe c:

MIT VIELEN GRÜSSEN
GommeHDnetForum

#closed by MrPayJay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rescuee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop