Erledigt anmelde problem

• Ersteller Ersteller jp-cVYO0EVYdboaPwXK96QB2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jp-cVYO0EVYdboaPwXK96QB2

Unregistriert
hallo, mein Freund hat ein Problem nähmich kann er sich nicht einloggen. Er hat sich bereits registriert und kann sich dazu nicht anmelden. Er wurde früher vom Server gebannt und möchte sich einen Entbannungsantrag schreiben, nur geht dies nicht weil, er angemeldet sein soll. Wenn ich ihn irgendwie weiterhelfen kann, könnt ihr mir sagen wie...
mein Freund sein ingame Name: Aaroniboy9
Danke für ihr Verständnis!

Hat er sein Passwort vergessen?

Als Ich nach langer Zeit wieder auf mein Forum Account wollte, da musste ich mich mit meinem alten Forum-Namen anmelden mit dem ich zuletzt auf dem Forum war und dann wurde der Name erst aktualisiert.

(Der alte Forum-Name war mein alter InGame-Name)

Ja, das könnte sein bei mir war das auch mal so
Mir ist aufgefallen, dass du in jedem Beitrag unnötig Kommentare abgibst, welche die "Gefällt mir"-Funktion komplett unnötig machen und dem Leser mehr Arbeit aufdringt.

Nutz die "Gefällt mir"-Funktion doch einfach mal, denn beißen tut Sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Niiciii
Danke für deine Antwort!

Und nein sein Passwort hat er nicht vergessen. aber fragen wollte ich nochmals, kann ich für ihn ein Entbannungsantrag schreiben?
weil sonst wäre es für ihn ein Problem... oder kann man mit irgendein Teammitglied Kontakt aufnehmen/reden?

Nein, du kannst keinen Entbannungsantrag für ihn stellen. ^^

Hat er sich im Forum eigentlich schon verifiziert?

Dazu muss er folgendes tun:
Er soll sich mit seiner E-Mail Adresse und dem Passwort im Forum einloggen. Auf der Startseite sollte dann ein verify-code erscheinen. Dann muss er mit dem Account verify.gommehd.net betreten und den Code bei /verify anhängen.
Anschließen auf Accountstatus überprüfen klicken. Wenn es grün wird, erneut im Forum einloggen. ^^

Hey,

dein Freund hat ja inzwischen einen Entbannungsantrag gestellt, der sogar schon bearbeitet wurde.
Ich wünsche euch beiden demnächst viel Spaß auf GommeHD.net! :p

~ uScoutz
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop