Allgemeines Anleitungen kurz nach teleport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Supremium
31 Juli 2018
719
3
2.962
1.155
23
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,

zurzeit erhält man die Anleitung zur Rolle und zum Charakter erst nachdem die Jagd beginnt und man schon handeln muss. Neue Spieler lesen also entweder während des Spielgeschehens was sie machen müssen und stehen dabei kurzzeitig verwirrt herum, oder sie starten in die Runde ohne zu wissen was sie machen müssen.

Deshalb schlage ich vor, kurz nach dem Teleport und vor der Jagd die Anleitung einzubauen, damit man während dem Effekt Blindheit und zugleich der Wartezeit die Anleitung lesen kann und nicht erst nachdem man sich bewegen und angegriffen werden kann.

Kurz und Knapp:
Momentan:
Screenshot_1.png
Meine Idee:
Screenshot_2.png

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Eine Anleitung zu den Skillchecks wäre auch sinnvoll. Ist halt doof, wenn man mit nem random nen Generator macht, er nen Skillcheck net schafft, weil er net weiß wies geht, man 10% verliert UND der Killer weiß wo man ist.

• Like
Reaktionen: zDrxgon
Heyho,

vielen Dank für deinen umfangreichen Vorschlag!
Zwar kommt meine Rückmeldung jetzt etwas verspätet, da das Event bereits vorbei ist, aber dennoch werde ich deine Idee aufnehmen und für ein späteres Update vermerken. Alles in einem finde ich deine Ansätze aber echt gut!

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop