Allgemeines Anleitung für Lobbyitems???!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 85363
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 85363

Unregistriert
So... einfacher Vorschlag... ihr fügt ein simples Handbuch hinzu, in dem man alles über die Items erfährt...! SO WÜSSTE MAN NÄMLICH DAS DIE ITEMS (z.B. legendary SpeedBoots?) EINFACH WEG SIND WENN MAN SIE ZU OFT BENUTZT -.- Da gibt es halt einfach keine drecks Warnung das die Teile gleich kaputt sind und die hören auch nicht einfach plötzlich auf zu wirken... nein... nein die sind dann einfach weg xD lustig was? DAS HÄTTE MAN MIR AUCH VORHER SAGEN KÖNNEN!!!!

(btw, gibts ne Chance dass man die mir wegen Unwissenheit und so wieder gibt?)

Hey,
ein Handbuch find ich ziemlich unnötig.
Da wenn du die Truhe "Dein Inventar" öffnest und z.b auf den gewonnen Gegenstand drauf gehst zeigt es dir doch die Haltbarkeit in einen neuen kleinen Fenster an.
Außerdem kann man diesen dann auch links daneben Reparieren "Amboss" indem man darauf klickt, dieses kostet aber Coins.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

• Like
Reaktionen: MrFloHD
So... einfacher Vorschlag... ihr fügt ein simples Handbuch hinzu, in dem man alles über die Items erfährt...! SO WÜSSTE MAN NÄMLICH DAS DIE ITEMS (z.B. legendary SpeedBoots?) EINFACH WEG SIND WENN MAN SIE ZU OFT BENUTZT -.- Da gibt es halt einfach keine drecks Warnung das die Teile gleich kaputt sind und die hören auch nicht einfach plötzlich auf zu wirken... nein... nein die sind dann einfach weg xD lustig was? DAS HÄTTE MAN MIR AUCH VORHER SAGEN KÖNNEN!!!!

(btw, gibts ne Chance dass man die mir wegen Unwissenheit und so wieder gibt?)

Heyho,

auch ich denke, ein Handbuch wäre überflüssig.
Doch man könnte die Schuhe sozusagen nicht mehr benutzbar machen, bis sie
repariert werden. Der Preis der Reperatur könnte 10% billiger sein, als der Verkaufspreis
der Schuhe.
Aber eigentlich muss man das ja daran festmachen, wie viel Haltbarkeit deine Schuhe noch haben.
Da muss man einfach regelmäßig draufgucken und ggf. reparieren

Ps: Ich denke nicht, dass du deine Schuhe aufgrund von Unwissenheit wiederbekommst.

Ein Handbuch wäre eine Entwicklung von ca 10 Minuten, dass schreiben eine Stunde. Ein Thread im Forum über die genannten Aspekte reicht aber mit Verlinkung ebenfalls.

Hey,
ein Handbuch find ich ziemlich unnötig.
Da wenn du die Truhe "Dein Inventar" öffnest und z.b auf den gewonnen Gegenstand drauf gehst zeigt es dir doch die Haltbarkeit in einen neuen kleinen Fenster an.
Außerdem kann man diesen dann auch links daneben Reparieren "Amboss" indem man darauf klickt, dieses kostet aber Coins.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3
So ist es. Mit ein wenig gesundem Menschenverstand findet man das auch von selbst heraus.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop