Forum Ankündigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeFlurex

Premium
20 Dez. 2016
50
7
312
760
21
Heyy!

Mir ist es in letzter Zeit aufgefallen das nicht mehr die neusten Ankündigungen ganz oben stehen auf der Startseite, sondern eine festgelegte. Deswegen schlage ich vor das wieder die neuste Ankündigung ganz oben steht, damit man immer das neuste im Blick hat und nicht zum Beispiel "PartyGames" welches vor ein paar Monaten released wurde.
Schreibt mir mal euere Meinung zu dem Vorschlag!

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cuddlxs
Ich finde diese Idee auf Grund der Forensoftware eher unnötig und denke das die Neuigkeiten auch unter der Startseite gelesen werden können.. https://www.gommehd.net
Kann jetzt nicht sagen, dass ich dagegen bin, weil es echt kein Aufwand ist, es ist jetzt aber auch nicht wirklich relevant oder weltbewegend das zu ändern.

Da kann ich mich nur mit anschließen..

Hey,

entgegen einiger Vermutungen hier hat es nichts mit den Modalitäten der Forumsoftware oder irgendwelchen Bugs zu tun, dass die Ankündigung oben steht. Im Gegenteil - es ist gewollt und hat den Grund, dass PartyGames als 1.16 Modus für uns ein Schritt in Richtung Modernität von Minecraft bedeutet und daher auch auf unserer Startseite eher angepriesen wird als z. B. ein kleines Spielmodus-Update.

Wenn bald wieder ein nächstes großes und bedeutsames Projekt veröffentlicht wird, werden wir uns natürlich überlegen, es gegen PartyGames auf der Startseite auszutauschen. Bis dahin bleibt die Ankündigung des Modus dort aber angepinnt.

Dein Vorschlag ist damit aber im Grunde abgelehnt. Vielen Dank trotzdem für deine Bemühungen und dein Interesse am Netzwerk!

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop