Forum Ankündigungen auch in englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Wie man anhand der Statistikenseite (https://www.gommehd.net/statistic) sehen kann gibt es auch eine kleine Minderheit an ausländischen Spieler auf diesem Netzwerk.
Ingame werden diese bereits unterstützt mit der Funktion die Sprache ändern zu können.

Wo sie aber weniger unterstützt werden ist das Forum.
Natürlich ist das ein "deutscher" Server, was man anhand der Statistik ebenfalls sehen kann, allerdings werden anderssprachige hier komplett ausgeschlossen.

Mein Vorschlag liegt darin zumindest die Threads im "Ankündigungen" Bereich und auf der Startseite ebenso auf Englisch zu verfassen. Man kann einfach etwas weiter unten im Beitrag die News auf englisch nochmal schreiben oder wie auch immer.
Ja, ich weiß auch, dass hier selten anderssprachige sind, aber wen wundert das, wenn man die Domain eingibt und dann hier nur Deutsches findet?

Könnte man übrigens natürlich auch für die Regeln machen, aber alle lieben Hacker. c:c.c.cc.c.c.c.c..cv.cvv,lcsafdkfaskld
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Ich denke, dass es gar nicht so viele nicht deutschprachige Spieler gibt. Sind "nur" ~7%. Ab es wirklich nötig ist, werden eh die Admins entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop