Handel Anklickbare /warp-Nachricht im Trade-Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Heyho!

Das Warpsystem, welches es nun schon seit einiger Zeit gibt, wird extrem gut genutzt und das ist auch im Trade-Chat deutlich sichtbar:
Screenshot_5.jpg


Mein Vorschlag wäre, dass wenn man den Warp-Command in den Trade-Chat schreibt, dass man den Teil der Nachricht, die den Warp beschreibt (z.B. Kommt zu /warp example dort bekommt ihr Kaktusgrün für 20$!) anklicken kann um zu dem Warp teleportiert zu werden. Damit man direkt nachdem man den Warp gesehen hat zu ihm gelangen kann! Es eigentlich nur eine Sache für faule, aber fände das als Feature ganz nice

MFG
byMouse
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
Mein Vorschlag wäre, dass wenn man den Warp-Command in den Trade-Chat schreibt, dass man den Teil der Nachricht, die den Warp beschreibt (z.B. Kommt zu /warp example dort bekommt ihr Kaktusgrün für 20$!) anklicken kann um zu dem Warp teleportiert zu werden. Damit man direkt nachdem man den Warp gesehen hat zu ihm gelangen kann! Es eigentlich nur eine Sache für faule, aber fände das als Feature ganz nice

Ist eigentlich bereits in seiner Umsetzung ausstehend (genauer hier), aber einmal mehr kann ja nicht schaden ;).
 

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Mein Vorschlag erweitert den von Riicardo ja, hatte nur vergessen den Link mitanzugeben. Er schlug das lediglich für den /warp top Command vor.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop