Anitcheat (Flaggt legits und nicht hacker!!)

JAMES_2809

Mitglied
8 Jan. 2016
27
11
168
21
Heho Gomme team

Das anticheat Flaggt legits und nicht hacker...

Der beweis
1:
2:

und so weiter ....

könntet ihr vieleicht mal das anticheat namens suspicius testen !?!?!?!?! und dann testet bitte mal mit icarus jelly shell usw... denn suspicius ist GUT IM GEGENSATZT ZU AAC

• Like
Reaktionen: qonthex
Hui :3

Ich muss ehrlich sein, auch wenn ich nicht so ein AAC-Hater bin.
Das AntiCheat ist einfach nicht gut, egal wieviele Moderatoren oder sogar Administratoren mir jetzt mit einer Zahl gebannter User durch das AAC sagen wollen, dass es seine Arbeit zuverlässig macht.
Ihr experimentiert jeden Tag an eurem AAC und macht es den Hackern wahrscheinlich nur noch einfacher.

"Legit Spieler werden vom AntiCheat geflaggt"
Habe ich nur einmal bei mir erlebt, daher kann ich das nicht bestätigen.
Dort habe ich mich aber auch sehr dumm angestellt.

Und wer mir jetzt sagen möchte, ich bin einfach nur ein AAC-Hater soll sich folgendes aufschreiben:
Lernt, Kritik aufzunehmen.

~Subtraaa~

Ich muss ehrlich sein, auch wenn ich nicht so ein AAC-Hater bin.
Das AntiCheat ist einfach nicht gut, egal wieviele Moderatoren oder sogar Administratoren mir jetzt mit einer Zahl gebannter User durch das AAC sagen wollen, dass es seine Arbeit zuverlässig macht.
Ihr experimentiert jeden Tag an eurem AAC und macht es den Hackern wahrscheinlich nur noch einfacher.

Am Rande dessen möchte ich mich auch nochmal fragen warum das Anticheat überhaupt geändert wurde. Vorher gab es keine Probleme, oder täusche ich mich da?

Am Rande dessen möchte ich mich auch nochmal fragen warum das Anticheat überhaupt geändert wurde. Vorher gab es keine Probleme, oder täusche ich mich da?
Vorher gab es weniger Probleme und Beschwerden, ja.
Jedoch liegt das auch mit der 1.9 zusammen.
Durch GommeHD.net's Upgrade auf die 1.8-1.10 haben es Flyhacker etc nun einfacher.

Gerade die genanten Hack Clients werden von sehr Erfahrenden Entwicklern benutzt, oder geschrieben weshalb es dort nochmal schwer wird.
Also sind die Gomme Entwickler keine Profis? Gut, stimmt nämlich. (Nein, Mann kann mich nicht bannen.) Die Mods labern einfach zu viel, das AC ist halt einfach schlecht. (Kommt mir nicht mit Programmier es selber). Minecraft generell ist einfach behindert geworden.

Heyy c:

Klar kann es sein, dass Legit-Spieler geflaggt werden, aber das AntiCheat wird sehr oft eingestellt, damit sowas nicht passiert.
Und klar werden einige Hacker nicht geflaggt. Das liegt daran, weil diese Hacker einen Bypass haben, damit diese nicht geflaggt werden.

Das AntiCheat einfach so zu haten ist selber nicht gut. Man sollte die AntiCheat-"Bugs" lieber melden, damit beide Parteien was davon haben (Team & User).

Ich poste hier nochmals einen Beitrag zum Thema AntiCheat:

AntiCheat | GommeHD.net >> Forum (Antwort zum "Hate)

Mehr kann ich selber nicht dazu sagen.

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop