Animierte GIFs in Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.136
1.405
27
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Wie einige User schon wissen, kann man sich im Forum auch animierte Profilbilder einstellen.
(So wie ich momentan.... //Edit: manchmal )

Ich finde es ziemlich Schade, dass man die aber nur auf dem Profil siehst und nicht in den Threads.
Ich habe mich ein bisschen erkundigt und eigentlich kann man das mit XenForo machen.

https://www.forumvolt.org/threads/xenforo-all-versions-animated-avatars-in-threads.3049/

Ich habe keine Ahnung, was diese Befehle bedeuten, die er schreibt, aber falls ihr das Umsetzen könntet, nehmt "option 2"
- Ich will nicht 96x96 Avatare, so wie es in "option 1" beschrieben wird.

Sagt mir nicht, dass das zu viele Ressourcen verbraucht, das glaube ich euch nämlich nicht ._.

Es ist eine Kleinigkeit, die das Forum schöner machen würde :3
So viele Leute mit einem GIF als Profilbild gibt es ja eh nicht... (weil viele nicht wissen, wie es geht lel)

Ich markiere lieber keine Admins, weil ich sie nicht mit sowas nerven will :c

Zuletzt bearbeitet:
Wie einige User schon wissen, kann man sich im Forum auch animierte Profilbilder einstellen.
(So wie ich momentan....)

Ich finde es ziemlich Schade, dass man die aber nur auf dem Profil siehst und nicht in den Threads.
Ich habe mich ein bisschen erkundigt und eigentlich kann man das mit XenForo machen.

https://www.forumvolt.org/threads/xenforo-all-versions-animated-avatars-in-threads.3049/

Ich habe keine Ahnung, was diese Befehle bedeuten, die er schreibt, aber falls ihr das Umsetzen könntet, nehmt "option 2"

Sagt mir nicht, dass das zu viele Ressourcen verbraucht, das glaube ich euch nämlich nicht ._.

So viele Leute mit einem GIF als Profilbild gibt es ja eh nicht... (weil viele nicht wissen, wie es geht lel)

You're right.
Du bist glaube ich der Einzige mit einem Gif als PB mit Liiiiisaaa.. xD

(So wie ich momentan....)

Ich weiß nicht, ich kriege ja schon wegen den GIF-Signaturen Augenkrebs ._.
Wäre das nicht ein bisschen zu viel des Guten?
Wie wäre es, wenn jeder für sich einstellen könnte, ob Pbs/Signaturen sich eben bewegen oder, ob diese eben ein normales Bild für einen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread wurde im April erstellt....

Oh, deshalb hat sich das Profilbild nicht bewegt. Aber ich fände das definitiv super. Ein endloses Ladebildschirmprofilbild macht die Nutzer verrückt :D

PS: Seltsamerweise ist das mein 700. Post...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop