Erledigt Animefreaker ist mein alter account

• Ersteller Ersteller MrImpact123
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrImpact123

Unregistriert
Liebes gomme team ich hab ne frage
Unzwar ich habe meinen alten minecraft account verloren ich würde die daten von ohm wieder haben ich wr gut auf dem account hab aber das passwort verloren
der alte IGN war animefreaker ich
würde alles was ich darauf hatte auf meinen neuen acc drauf haben
Der heißt MrImpact123
Ich h

Nein, Stats, Premium, Boots, Kits, etc. werden nicht mehr übertragen.

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Wenn du gut bist kannste es ja schnell wieder aufholen :D

LG: Der Koala

Ps: Wo ist dein Alter Community Acc. Man kann die Passwörter wieder neu Anfordern...

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Liebes gomme team ich hab ne frage
Unzwar ich habe meinen alten minecraft account verloren ich würde die daten von ohm wieder haben ich wr gut auf dem account hab aber das passwort verloren
der alte IGN war animefreaker ich
würde alles was ich darauf hatte auf meinen neuen acc drauf haben
Der heißt MrImpact123
Ich h

Wie hast du den Account überhaupt verloren? Sogar mit Passwort kriegt man ne Mail von Mojang.

Mein freund hatte mir einen account zum geburtstag gegeben.es war seine email.das problem ist er ist nicht in deutschalnd

Nein, Stats, Premium, Boots, Kits, etc. werden nicht mehr übertragen.
Premium,Boots,Stats, Bans ist alles an die UUID gebunden, heißt du kannst nichts übertragen.
Wenn du dein Acc wieder haben willst kannst du den Mojang Support anschreiben.
Wie bereits von diesen beiden Usern erklärt, ist es nicht möglich Ränge/Statistiken/Boots/Kits/Coins/Bans etc. übertragen zu lassen.
Das kannst du auch auf unserer Hilfeseite nachlesen:
Kann ich meine Stats/Premium etc. übertragen lassen?

Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.
~ https://help.gommehd.net/customer/p...ch-meine-stats-premium-etc-übertragen-lassen-

Also musst du dir wohl leider alles neu erspielen oder irgendwie versuchen, deinen alten Account zurückzubekommen.

Ich denke damit wurde deine Frage ausreichend beantwortet.

Daher:

//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne per Unterhaltung bei mir melden :)

MfG,
HaPeGu

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop