☯- Anime-Treff -☯

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Hellsing Ultimate | Vampir verprügelt Nazi-Roboter-Vampire.
Afro Samurai | den mag ich persönlich. Hat coolen Sound und Charaktere. Aber auch wieder ziemlich "Over-the-top"
Another | Auch einer den man sich geben kann. Wunderbar wie das manchmal so völlig eskaliert.
Blood+ | Gefällt mir persönlich weniger. Aber auch der trifft wohl aufs Genre "Splatter" zu.
Deadman Wonderland | Super Konzept, kolossal versemmelt. Charaktere naja...Man hasst oder mag Sie. Das richtige Ende gibts übrigens nur im Manga.
Higurashi | Brainfuck. Wirklich dahinter steigt man erst sehr spät. Ansonsten eigentlich durchaus schaubar.
Kabaneri of the Iron Fortress | Schauen oder nicht schauen. War auf jeden Fall etwas nennenswerter in diesem Jahr.
Rin - Daughters of Mnemosyne | Wieder nen interessanter Ansatz. Aber mir persönlich gefällt das Ding nicht. Das ewige Gestöhne geht mir da ziemlich auf die Nerven.
 
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Kannst noch Sousei
No Onmyoujii hinzufügen.
Ist Fantasy und Action.
 

Brokkolipower

Mitglied
10 März 2015
772
769
910
Cyrodiil.
Hunter x Hunter
Action/Abenteuer
Yoshihiro Togashi
Der junge Gon macht sich auf um ein Hunter zu werden, damit er seinen verschollenen Vater finden kann. Dabei erlebt er Abenteuer, dessen Ausmaße er sich bei der Hunter Prüfung gar nicht ausmalen kann.
Mein Lieblingsanime :3
 

AwesomenessDE

Mitglied
17 Sep. 2014
40
255
760
29
aus Mama
Hat schon jemand Haikyuu erwähnt? Ein wirklich guter Sportanime würde ich mal sagen, aufjedenfall für Volleyballfans zu empfehlen ^^
 

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Was haltet ihr von Bleach , habe gehört die folgen werden ins deutsche übersetzt
Die ersten 50 (oder waren es 51 ?) gibt es schon lange im Deutschen. Und Alles danach kann man sehen - muss man aber nicht.
Bleach ist ganz in Ordnung. Nettes Setting, aber es hat die üblichen Shounen Krankheiten. Sprich die Charaktere sind eher platt, alle naselang gibts Power Ups die in 20 Folgen nicht mal mehr ausreichen um den nächsten Gegner die Klöten zu kraulen und generell wirkt es an einigen Ecken sehr langatmig.
Dafür kriegt man dann aber auch immer mal wieder ein paar Folgen, wo wirklich Action ist und all der andere Kram ausgeblendet werden kann.

Der Manga geht übrigens noch weiter als der Anime. Gerne lesen, aber ich war maßlos enttäuscht vom Ende.
 
  • Like
Reaktionen: Lxiya

Baumwollleitung

Mitglied
20 Juli 2015
1
157
295
21
Die ersten 50 (oder waren es 51 ?) gibt es schon lange im Deutschen. Und Alles danach kann man sehen - muss man aber nicht.
Bleach ist ganz in Ordnung. Nettes Setting, aber es hat die üblichen Shounen Krankheiten. Sprich die Charaktere sind eher platt, alle naselang gibts Power Ups die in 20 Folgen nicht mal mehr ausreichen um den nächsten Gegner die Klöten zu kraulen und generell wirkt es an einigen Ecken sehr langatmig.
Dafür kriegt man dann aber auch immer mal wieder ein paar Folgen, wo wirklich Action ist und all der andere Kram ausgeblendet werden kann.

Der Manga geht übrigens noch weiter als der Anime. Gerne lesen, aber ich war maßlos enttäuscht vom Ende.
Oke.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop