Anime-Listen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinRich

Mitglied
Name sagt zwar alles aber hier trotzdem ne Erklärung:

Schickt einf alle Anime Listen rein die ihr so habt (auch Charakterlisten, Toplisten, Mangalisten etc. gehen).

Ich fang mal an mit meinen Top 10 Lieblingsanime + Erklärung warum diese meine Lieblingsanime sind.



Platz 1: Attack on Titan
Erklärt sich von selbst, ist einfach der beste Anime mit der besten Story und und und

Platz 2: Kimetsu no Yaiba (Demon Slayer)
Kimetsu no Yaiba (Demon Slayer): Uff also jedesmal, wenn Tanjiro einen Gegner halt fertiggemacht hat, wurden ja diese Vorgeschichten und so von denen halt so "erzählt", ich musste fast bei jeder heulen und habe halt auch richtig mitgefühlt, die Gefühle von Tanjiro etc. wurden auch realistisch af gedingst und joa, einfach perfekt auch noch mit nen paar lustigen Szenen und deswegen ja.

Platz 3: HunterxHunter
Ich bin zwar erst am Anfang Staffel ABER dieser Anime ist soo gut. Er hat die besten Charakterentwicklungen etc und ist einfach Liebe, es wird NIE langweilig und joa.

Platz 4: Re:Zero
Der beste Isekai den es gibt mit sehr sehr gut dargestellten Gefühlen, Subaru ist einfach mental so stark. Ich wünschte ich könnte auch so viel ertragen wie er und ja. Mehr muss ich egtl nicht sagen zu Re:Zero

Platz 5: Black Clover
Gehört zwar zu den Anime die alles zu sehr ins lustige ziehen aber irgendwie haben die Entwickler es hingekriegt, dass der Anime trotzdem sehr gut zwischen Lustig und Ernst wechselt, ansonsten ist der Anime auch echt mitreißend und spannend af. Die Charaktere sind aufjedenfall mit viel Liebe gemacht.

Platz 6: Violet Evergarden
Dieser Anime ist einfach SCHÖN, einfach nur EXTREM EXTREM schön, ich habe fast bei jeder Szene geheult. Am Anfang hab ich ihn zwar gedroppt, weil ich die erste Folge zu langweilig fand aber es lohnt sich echt. Sehr schöne Zeichnungen. Der Anime dreht sich echt viel um Gefühle und der (bzw. die) Maincharakter weiß nicht was Gefühle überhaupt sind. Echt schön, müsst ihr euch anschauen

Platz 7: Steins;Gate
Kann man echt nicht gut beschreiben aber ich Versuche es Mal, ein ziemlich echter Anime. Und mit echt meine ich eigentlich, dass es genauso hätte im realen Leben hätte geschehen können. Ein paar Szenen machen diese krasse Kulisse zwar kaputt aber das fällt einem nicht auf, weil man einfach in diesen Anime reingezogen wird. Spannend und alles andere zugleich. Sehr vielfältig dieser Anime.

Platz 8: Erased
Genauso wie Steins;Gate nur nicht so real und eher naja Liebe und Freundschaft im Fokus.

Platz 9: Akame Ga Kill
Da ich den Anime erst beim zweiten Mal richtig gefühlt habe etc. da ich ihn, als ich ihn das erste Mal geschaut habe, nicht wirklich verstanden habe etc. kann ich egtl nur sagen: Traurig.... mit vielen Kämpfen.

Platz 10: Guilty Crown
Dieser Anime hat mir echt verschieden Gefühle bereitet, er könnte auf Platz 6 sein aber er könnte auch auf Platz 50 sein. Die Story ist eher komisch und komplett durchgedreht, ich fand sie schlecht. Aber wie die Charaktere sich während des Anime verändern PLUS die ganzen Plottwists machen den Anime echt zu was besonderem.


Don't blame me, die Liste ist schon etwas älter und würde heutzutage nen bisschen ändern habe aber gerade keine Lust zu lul. Freue mich schon auf eure Listen




 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
1. Dororo
Ein junge, der Seine Körperteile von Dämoen zurückholen muss.

2. Owari No Seraph:
Bissl Komplizierter. Geht um 2 Freunde die von Vampieren gefangen genommen wurden. Super Story. Ich darf nichts mehr sagen, sonst wird man sofort gespoilert.

3.Dr. Stone.
Die ganze Menscheit wird Versteinert. Senku wacht 3700 Jahre später aus seiner Versteinerung auf und will die ganze Menschheit retten.

Weitere gute:
No Game No Life
Vinland Saga
Blue Exorcist (auch: ao no exorcist)
Fullmetal Alchemist (Besseres Ende)
Fullmetal Alchemist Brooderhood (kack ende)

Mehr müsste ich raussuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Cxrni und BinRichQT
P

PaY3lIzSNjlVbDMLcgcp_EcT

Unregistriert
Was ich noch dazu getan hätte währe: Naruto oder Naruto shippuden, finde nähmlich beides auch ganz cool, sonst bin ich voll deiner Meinung!
 
  • Like
Reaktionen: Naruto87

Javahase

Mitglied
1 Aug. 2018
143
198
375
21
Das deutsche Vaterland
Naruto oder Naruto shippuden
Der Anime, wo Son Goku sein erstes Pikachu fängt?

Meine Lieblingsanime sind:

Platz 1: Hiro Hito in: Nippon

Platz 2: Hari na nu ni

Platz 3: Ching chong

Platz 4: Komo no ra mitseru

Platz 5: Deutschland

Platz 6: Mir fällt nichts mehr ein shinderu

Platz 7: nani

Platz 8: Ich bin zu unkreativ für 10 namen

Platz 9: Hi ra ri ru

Platz 10: <hier könnte ein japanisches wort stehen>
 

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
669
865
20
einer anderen Dimension
Lieblingscharaktere:

Platz 1: BRS - Black Rock Shooter
Platz 2: Kiyotaka Ayanokōji - Classroom of the Elite
Platz 3: Inaho Kaizuka - Aldnoah.Zero
Platz 4: Ai Hayasaka - Kaguya-sama Love is war
Platz 5: Death the Kid - Soul Eater


Lieblingsanimes:

Platz 1: Soul Eater
Platz 2: Classroom of the Elite
Platz 3: Beyond the Boundary
Platz 4: Fullmetal alchemist
Platz 5: Fate/Stay night
Platz 6: Nisekoi
Platz 7: Kuroko no Basket
Platz 8: Your Lie in April
Platz 9: Black Rock Shooter
Platz 10: Demon Slayer
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Der Anime, wo Son Goku sein erstes Pikachu fängt?

Meine Lieblingsanime sind:

Platz 1: Hiro Hito in: Nippon

Platz 2: Hari na nu ni

Platz 3: Ching chong

Platz 4: Komo no ra mitseru

Platz 5: Deutschland

Platz 6: Mir fällt nichts mehr ein shinderu

Platz 7: nani

Platz 8: Ich bin zu unkreativ für 10 namen

Platz 9: Hi ra ri ru

Platz 10: <hier könnte ein japanisches wort stehen>
witzig kappa
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Top 5 bisher (ohne Erklärung weil keine Lust grad bzw. teilweise bestimmt selbsterklärend):
1. Death Note
2. Attack on Titan
3. Akame ga Kill
4. Black Butler
5. Bungou Stray Dogs / Noragami
 
  • Like
Reaktionen: BinRichQT

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Lieblingsanime:
Kaguya-sama: Love is war
Food Wars!
Persona 5: The Animation
Darling in the Franxx
That Time I Got Reincarnated as a Slime
Re:Zero
Blend S (das Intro ist zu legendär)
The Fruit of Grisaia
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann die einfach nicht einordnen, es geht einfach nicht.
 

Beitrag

Mitglied
19 Dez. 2016
44
1.656
915
3
CityBuild
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop