SkyWars [Anime-Kits] Attack on Titan, Tokyo Ghoul & Blue Exorcist

• Ersteller Ersteller 5YB6mUTNiJtBvRpnqHKUupMX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5YB6mUTNiJtBvRpnqHKUupMX

Unregistriert
Moin Leude,
Ich wollte hier mal ein paar Ideen einsenden zum Thema Anime Kits.

Attack on Tian:
Ausrüstung:
-Eine Angel, die wie ein Enterhaken funktioniert. Also man wirft diese an einen Ort, wo man sich dann hinziehen kann. (Im Anime das 3D-Manöver Ausrüstung)
-Ein Eisenschwert, vielleicht mit einmal Schärfe, kann aber auch ohne sein. Sollte aber wenig Haltbarkeit haben Wenn der Server irgendwann komplett auf 1.9+ ist, sollten es zwei Eisenschwerter sein. (Stellt die Klinge da, womit die Menschen die Titanen in den Nacken geschnitten haben.)
-Eine Lederjacke in der Farbe blau oder weiß. (Diese stellen den Umhang von den Aufklärungstrupp da)

Tokyo Ghoul:
-Wenn man jemanden tötet, erhält man ein Extraherz und/oder füllt die Hungersleiste
-Nimmt man etwas anderes Essbaren zu sich, erhält man 10sek Vergiftung.
-Man selber macht immer 1 Angriffschaden mehr schaden.

Dieser Tokyo Ghoul Vorschlag klingt etwas komisch, da es bisher nur Kits gibt, wo die
items besonders waren und die Spieler selbst keine besonderen hatten.
Man könnte dieses Kit Vorschlag aber genau so gut für EnderGames benutzen. c:

Blue Exorcist:
-Diamantschwert mit Schärfe 2 (Kurikama im Anime)

Ohne Ausrüstung hat man vielleicht Stärke.
Wenn nicht müsste man sich noch etwas ausdenken an
Nachteilen, da ein Schärfe 2 Dia-Schwert schon ziemlich OP ist.

Auch dieses Kit könnte man für EnderGames verwenden, wenn's
mit SkyWars nicht klappen sollte.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Lg, Moraiii

Heyho =)

Bitte schlage deine Kits in dem dafür zuständigen Sammelthread vor
Zusätzliche Informationen:
  • Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichstNUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben
Folgende Informationen werden benötigt:
  • Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits
Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

• Like
Reaktionen: Astrikas
Gleich 3 Anime Kits sind denke ich deutlich übertrieben, man könnte ja mal mit einem anfangen

Ich gehe davon aus, dass der Server nicht die Originalnamen der Animes benutzen darf/wird. Daher solltest du dir noch einige andere Namen überlegen, die vielleicht etwas mit Minecraft zu tun haben. Außerdem werden - soweit ich weiß - lediglich Namen genutzt, die eine Person beschreiben (ähnlich wie Berufe); also Zauberer, Assasine, Enderman, ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass der Server nicht die Originalnamen der Animes benutzen darf/wird. Daher solltest du dir noch einige andere Namen überlegen, die vielleicht etwas mit Minnecraft zu tun haben. Außerdem werden - soweit ich weiß - lediglich Namen genutzt, die eine Person beschreiben (ähnlich wie Berufe); also Zauberer, Assasine, Enderman, ...
Ich habe "Attack on Tian" gelesen und dachte, das ist ein Joke.

Bis ich "Minnecraft" gelesen habe...

Ich stimme dir zu, "Angriff auf Titanen" ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ich will dich nicht aus deiner Anime- Welt reißen, aber manche Dinge sind dort wirklich besser aufgehoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop