Wo sind hier die ganzen Anime Freaks ? c:
Sommerferien achjaaa c:Ich habe bis jetzt nur AngelBeats gesehen,und der iss tuhl C:
Ich möchte mir noch InuYasha usw.. Reinziehen,mache ich in den Sommerferien c:.
AngelBeats ist wirklich tull. c:Ich habe bis jetzt nur AngelBeats gesehen,und der iss tuhl C:
Guter Plan!Ich möchte mir noch InuYasha usw.. Reinziehen,das mache ich in den Sommerferien c:
Naja , der Anime ist auch recht alt :^AngelBeats ist wirklich tull. c:
Ich warne dich aber vor dem Zeichenstil von InuYasha, derist ziemlich gewöhnungsbedürftig xD.
Mein erster MC Name war der schlimmste:Ich habe vor einigen Minuten mein Leben zerstört :c :
https://de.namemc.com/profile/Etchi
Naja, ich kenne schon diverse Seiten ^^Die "Freaks" sind alle auf diversen anderen Foren unterwegs. Definitiv nicht hier.
Hier findest du mehrheitlich nur Leute, die kaum bis gar keine Ahnung von der eigentlichen Materie haben und dir nur irgendwelche weltbekannten Anime vorschwärmen, die ja so "umwerfend gut" sind.
Ich geb dir mal ne Metapher:
Der Frosch der im Brunnen weiß nichts vom großen Meer.
Meinst du das riesen Bild ? Schau meine Signatur an, das ist die richtige Grafik.Wasn Anime .__.
Wohl keiner :dWer mag Naruto? c:
Corpse Party
Die "Freaks" sind alle auf diversen anderen Foren unterwegs. Definitiv nicht hier.
Hier findest du mehrheitlich nur Leute, die kaum bis gar keine Ahnung von der eigentlichen Materie haben und dir nur irgendwelche weltbekannten Anime vorschwärmen, die ja so "umwerfend gut" sind.
Ich geb dir mal ne Metapher:
Der Frosch der im Brunnen weiß nichts vom großen Meer.
To Love Ru ? Viel Spaß, mit dem Hauptcharakter im Anime.Tja , muss noch einige Anime schauen
><
-Inuyasha
-Denpa ono to seishun otoko
-Kore wa Zombie Desu ka?
-SAO Staffel 2 , und SAO 2
-To Love ru
-Omamori Himari
-Corpse Party (der hat auch glaube ich nur 4 Folgen)
-(Sora No Ottoshimono) (aufgehört weil es straaaaaange wurde)
-Tokyo Ghoul
-ElfenLied
-Free
:/
Total.Lecker.
Oh ja.To Love Ru ? Viel Spaß, mit dem Hauptcharakter im Anime.