Hi, das bin ich!Hier ist mal die Anime-Liste von @1998TG :
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ijLuJ99AxVCpP7VLCFjpaVow03nobhKxLi8B0PNB9QU/edit
Hi, das bin ich!Hier ist mal die Anime-Liste von @1998TG :
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ijLuJ99AxVCpP7VLCFjpaVow03nobhKxLi8B0PNB9QU/edit
Ich muss den mal richtig gucken...damals nur auf Pro7Maxx :3Dies war mein zweiter oder dritter
Ich liebe das erste Opening ♡
Habe aber innerhalb von knapp 2 Jahren nur 20 Folgen oder so mir angeschaut. ._.
Ich finde es ja witzig wie hier manche Leute versuchen mir mein Monopol streitig zu machen.
*hust* @AnotherAhri , @Reinaa *hust* :c
Das ist MEIN Monopol und ich lasse mir das nicht streitig machen.... Ich hab' da meine ganz eigene Mafia!
Dann bin ich halt der Vize-Chef der Mafia "KillanotherAnime" c:Ich finde es ja witzig wie hier manche Leute versuchen mir mein Monopol streitig zu machen.
*hust* @AnotherAhri , @Reinaa *hust* :c
Das ist MEIN Monopol und ich lasse mir das nicht streitig machen.... Ich hab' da meine ganz eigene Mafia!
Der lief auf Pro7Maxx?Ich muss den mal richtig gucken...damals nur auf Pro7Maxx :3
Nenenenene auf vivawar das damals noch! Achja... damalsDer lief auf Pro7Maxx?![]()
DANKE, dass du mich erinnert hast I love YOU. Gleich um 22:50 Uhr läuft Seraph of the End ._.Der lief auf Pro7Maxx?![]()
Meh , ich kann kein Akame Ga Kill schauen , da ich im Urlaub bin.DANKE, dass du mich erinnert hast I love YOU. Gleich um 22:50 Uhr läuft Seraph of the End ._.3
Danach "The Testament of Sister New Devil", Counterstrike Pro-League, Akame ga kill, Highschool DxD New3
Ja , das weiß ich ^^Nenenenene auf vivawar das damals noch! Achja... damals![]()
Aber es gibt doch das Internet :0Meh , ich kann kein Akame Ga Kill schauen , da ich im Urlaub bin.
Okay , ich habe den Anime schon durchgeschaut aber yolo.
Und ich wollte mal anfangen The Testament of sister New Devil, und die anderen neuen Anime auf Pro7Maxx anzuschauen :'c
Ja , das weiß ich ^^
Was mich so aufgeregt hat:
Ich habe ja Ende 2014 angefangen , Inuyasha zu schauen.
Ich habe mal online geschaut , wann das letzte mal Inuyasha lief.
Mitte 2013 auf Viva![]()
Ja , aber ich bin irgendwie zu fsul.Aber es gibt doch das Internet :0
Ähm. Also ich habe 4 Staffeln Game Of Thrones in einer Woche gemeistert...ich glaube kein einziges Mal vor 00:00 Uhr angefangen xDJa , aber ich bin irgendwie zu fsul.
Ich bin nicht fähig dazu , innerhalb von knapp 2 Jahren einen 150 Folgen langen Anime zu schauen , aber innerhalb von 3 Tagen worunter ich an einem Tag 18 Folgen geschaut habe , einen 24 Folgen langen Anime (Akame Ga Kill) zu schauen , und innerhalb von 2 Wochen Soul Eater durch zu schauen![]()
Yo. Aber Soul Eater Not! , kann in den Müll.Ähm. Also ich habe 4 Staffeln Game Of Thrones in einer Woche gemeistert...ich glaube kein einziges Mal vor 00:00 Uhr angefangen xD
Soul Eater ist auch cool. Akame ga Kill?
Mh ja kommt halt drauf an wie man gerade was macht und Motivation etc. Death Note und Tokyo Ghoul z.B. Habe ich auch mega gesichtet (2 Wochen und 3 Tage oder so ._.), von Darker Than Black, ein Anime den ich extrem gut fand, hab ich die 2. Staffel erst eeeewig nach Erscheinung geschaut...
Soul Eater Not! ?Yo. Aber Soul Eater Not! , kann in den Müll.
D.Va ist Koreanerin du Genie xDICH RUF MEINE CHINESISCHE MAFIA
Ich wollte damit ned D.va andeuten xDD.Va ist Koreanerin du Genie xD
Die Fortsetzung sozusagen.Soul Eater Not! ?
Eh. Ich will ja nicht sagen, aber ich bin kein Anime Manga xperte und erkenne nicht, warum das so scheiße ist...aber boa ist das kacke!!!Die Fortsetzung sozusagen.
Hier mal der Zeichenstyle
![]()
1.Der gute alte Zeichenstyle ist weg.Eh. Ich will ja nicht sagen, aber ich bin kein Anime Manga xperte und erkenne nicht, warum das so scheiße ist...aber boa ist das kacke!!!
.______.
Ok. Hätte ich ne lange liste an Animes die gucken will (so lang ist sie nicht...aber Naruto steht drauf und 7600 Minuten sind selbst für mich kein leichtes :3) würde ich mir das mal anschauen1.Der gute alte Zeichenstyle ist weg.
2.Es ist scheisse langweilig , und...ES HAT NUR JAPANESE DUB.
3.Es hat evtl mehr Etchi Elemente.
Ich habe schon nach der Hälfte aufgehört ihn zu schauen.
Das ist fast ein Jahr her xD