Anime Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Fakiie

Mitglied
14 Okt. 2015
125
141
320
23
Fahrradklauerland
Hi, könnt ihr mir sagen auf welcher Internetseite es viele und gute Animes gibt?
Und könnt ihr mir ein paar empfehlen?
Habe bis jetzt eig. (Außer als kleines Kind Pokémon und so) nie animes geschaut.
LG
Keviiiin

Hi, könnt ihr mir sagen auf welcher Internetseite es viele und gute Animes gibt?
Und könnt ihr mir ein paar empfehlen?
Habe bis jetzt eig. (Außer als kleines Kind Pokémon und so) nie animes geschaut.
LG
Keviiiin
Such doch einfach mal über eine streng geheime Suchmaschine namens Google nach dem Wort 'Anime'. :D Ich denke, da solltest du ein paar Animes finden. :)

• Like
Reaktionen: DanNick
Suche nach Proxer.me nach Animes, das sollte nicht all zu schwer werden.

Wenn gefunden, findest du dort auch die meisten Mirros für GerSub etc. .
Falls das nicht der Fall ist (z.B. Airing), kannst du Mirrors auch auf "bs.to" aufspüren.

• Like
Reaktionen: leFakiie
Als Einsteigeranime solltest du dir Mirai Nikki, Attack on Titan oder Death Note angucken.
Allgemein sehr empfehlenswert sind:

Durarara!!, Durarara!! x2, Darker than Black, Danganronpa: The Animation, Noragami, Shingeki no kyojin (Attack on titan), Mirai Nikki, Highschool DxD (ungelogen sehr guter Anime xD), Highschool of the Dead, Corpse Party (wenn du auf Blut, Gedärme und Geister stehst, ist genau mein Lieblingsthema), Full Metal Alchemist, Tokyo Ghoul, Sakurasou no Pet na Kanojo, Btooom!, Ao no Exorcist, Blue Exorcist, Code Geass (ausgenommen Zeichenstil :/), Elfen Lied, Hellsing, Gulity Crown und viele viele mehr.

Frag mich, dann kann ich dir noch mehr aufzählen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hui,

du bist auf der Suche nach einem Anime ? Dann schreib mir per Unterhaltung an, was für ein Anime du sehen willst, like Action, Horror, Romantic, etc.
Vor allem kenne ich eine menge Hentais ._.

Sayonara ♡

Als Einsteigeranime solltest du dir Mirai Nikki, Attack on Titan oder Death Note angucken.
Allgemein sehr empfehlenswert sind:

Durarara!!, Durarara!! x2, Darker than Black, Danganronpa: The Animation, Noragami, Shingeki no kyojin (Attack on titan), Mirai Nikki, Highschool DxD, Highschool of the Dead, Corpse Party (wenn du auf Blut, Gedärme und Geister stehst, ist genau mein Lieblingsthema), Full Metal Alchemist, Tokyo Ghoul, Sakurasou no Pet na Kanojo, Btooom!, Ao no Exorcist, Blue Exorcist, Code Geass (ausgenommen Zeichenstil :/), Elfen Lied, Hellsing, Gulity Crown und viele viele mehr.

Frag mich, dann kann ich dir noch mehr aufzählen :)
Highschool DxD musst du aber FETT markieren :)
Dazu gehört "Boku no Pico"(ohhh, wir haben schon den 2. April ._. )

Hui,

du bist auf der Suche nach einem Anime ? Dann schreib mir per Unterhaltung an, was für ein Anime du sehen willst, like Action, Horror, Romantic, etc.
Vor allem kenne ich eine menge Hentais ._.

Sayonara ♡

Highschool DxD musst du aber FETT markieren :)
Dazu gehört "Boku no Pico"(ohhh, wir haben schon den 2. April ._. )
Wird getan!

• Like
Reaktionen: aTaiga
Auf Burning Series.
So, jetzt kommt eine lange Liste.
Akame Ga Kill
Mirai Nikki
Corpse Party (wenn du Hardcore Splatter magst und es aushältst , Gedärme zu sehen)
Denpa ono to seishun otoko
Inuyasha
WataMote
SAO / Sword Art Online
Soul Eater
Naruto
No Game No Life

Ja , mehr fallen mir gerade nicht ein ;-;

AngelBeats, ist wirklich 'n guter Anime.
Eine Seite zum Schauen kenne ich jetzt gerade nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop