Animator gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhatTheD4rk

Mitglied
6 Feb. 2016
4
9
238
24
Hallo,
und zwar suche ich einen Animator der mir eine einzige Animation erstellt. Nichts in Sachen Intro sondern ich hätte gerne eine Bewegungsanimation für ein Bild mit der Schrift "Ich freue mich über jede Bewertung :)" Wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet der dies hinbekommt :)
MFG

• Like
Reaktionen: KeksJoshy
Gamecube45 Hat recht. Aber ich könnte es machen. Melde dich bei mir per Unterhaltung. Ein bewegender Text ist wirklich nicht schwer: Schreib mir einfach per Unterhaltung dieses Formular aus (Nicht schlimm wenn Sachen frei gelassen werden)
Schriftstil:
Schriftfarbe:
Bis wann soll fertig sein: ( Werde dir dann meinen Zeit Plan übermitteln)
Für was brauchst du das Design?: (Wenn mans Design nennen kann...)

LG
thedark_knightt

Also danke erstmal für die Infos. Ich weiß ich könnte mich mit Blender damit auseinander setzen aber ich habe neben der nicht vorhandenen Zeit auch kein Händchen für Designes sondern eher für schneiden ect.

Also danke erstmal für die Infos. Ich weiß ich könnte mich mit Blender damit auseinander setzen aber ich habe neben der nicht vorhandenen Zeit auch kein Händchen für Designes sondern eher für schneiden ect.
Mit Blender geht's super einfach, wenn du dich damit halbwegs auskennst sollte es keine Stunde dauern bis du die Animation hast. Einfach Text aufstellen und für die typischen MC Merkmale die gewünschen MC Rigs einfügen, kurz animieren und Rendern :) Ist wirklich einfach und man muss dazu kein Experte in Sachen Animation sein!
Viel Erfolg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop