Allgemeines Animationen und Sounds für Spieler mit Vorteilspaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
234
360
Kommentieren und bei Fragen fragen
Liken, wenn du´s likst

Als ich früher Minecraft gespielt habe, gab es noch keine coolen Animationen wie die Schwimmanimation. Mein Vorschlag, wenn das möglich ist, für Spieler mit Vorteilspaket wie in Gta Spieler Animationen und dazu vllt sogar noch Sounds einzufügen, die die Interaktion und Spielspaß erheblich erhöhen könnten
Der Post soll auch dazu dienen, Ideen zu sammeln, wenn es möglich ist, das umzusetzen. Gute Ideen editiere ich direkt in den Post.

Ich habe keine Idee, wie man die Animationen Ingame ausführen könnte, Ideen bitte dafür kommentieren.

Minecraft Player Animations: --> Youtube

Ideen für Spielergesten und Animationen:
  • winken
  • tanzen
  • schleichen
  • Mit dem Arm in eine Richtung zeigen
  • Hände hoch
  • klatschen
  • salutieren
  • Facepalm
  • Springen (cringe wie in GTA)
  • Siegerpose
  • Tot am Boden liegen

Ideen für Sounds mit weiblicher und männlicher Stimme:
  • Hi
  • Bye
  • gg
  • danke
  • bitte

Kommentieren und bei Fragen fragen
Liken, wenn du´s likst

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte höchstens eine Möglichkeit das ganze umzusetzen: Wenn man auf dem Timoliaserver(andere Server haben das auch) auf die NPCs schaut winken diese oder so oder wackeln mit dem Kopf. Wenn man sich damit ein wenig auskennt und rumprobiert, kann man bestimmt emotes umsetzen. Man spawnt auf Spielerlocation den Animierten NPC Spieler und macht den originalen Spieler unsichtbar. Im Grunde spawnt man eine 100% Fakeplayer mit Name, Skin an dem selben Ort der dann Emotes abspielen kann. :)

Ich hätte höchstens eine Möglichkeit das ganze umzusetzen: Wenn man auf dem Timoliaserver(andere Server haben das auch) auf die NPCs schaut winken diese oder so oder wackeln mit dem Kopf. Wenn man sich damit ein wenig auskennt und rumprobiert, kann man bestimmt emotes umsetzen. Man spawnt auf Spielerlocation den Animierten NPC Spieler und macht den originalen Spieler unsichtbar. Im Grunde spawnt man eine 100% Fakeplayer mit Name, Skin an dem selben Ort der dann Emotes abspielen kann. :)
Ja sowas wäre durchaus mit armorstands beispielsweise wie auf Hypixel möglich.

• Like
Reaktionen: Amazon_Shop
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop