Erledigt Angst vor Fehlban

• Ersteller Ersteller lu93mJsxBVaMKeJXtbeNfonn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lu93mJsxBVaMKeJXtbeNfonn

Unregistriert
Heyho,

Die ist zwar eine ziemlich komische und verrückte Frage. In der letzten Zeit sah ich auf YouTube das immer mehr legit Spieler auf dem GommeHD Netzwerk zu Unrecht gebannt werden, sie werden hauptsächlich durch Bugs gebannt, die durch den Server entstehen. Meine Frage lautet nun ob ich Angst vor FehlBans etc. haben muss, obwohl ich legit spiele?

Nein, du musst natürlich keine Angst haben. Wenn man durch Bugs gebannt wird, gibt es einen Grund: BugUsing. Ansonsten nichts.
Auch wirst du nur durch illegale CliebtModifikationen gebannt, welche vom Anitcheat bzw von Moderatoren erkannt werden.
auf YouTube das immer mehr legit Spieler auf dem GommeHD Netzwerk zu Unrecht gebannt
Beweise?
1. Videos können auch gefaked sein
2. Alle zu unrecht gebannten Spieler wurden emtbannt.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey,
solange du legit spielst musst du keine Angst vor einem Fehlbann haben. Dieser wird spätestens beim Entbannungsantrag aufgedeckt und du würdest entbannt werden. Grundsätzlich brauchst du aber keine Angst haben.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop