Erledigt Angst vor einem Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GermanBeastDE

Mitglied
28 Mai 2015
40
2
110
25
Hallo ich habe heute morgen einen Spieler reportet der in meinen Augen ein Hacker was ich vermutete Killaura allerdings bin ich mir im nachhinein doch unsicher ob es ein Hacker was allerdings hab ich jz Angst einen Ban zu bekommen ich weiss jz nicht mehr was ich machen soll? Kann mir einer weiter helfen
PS IGN: ItzMyPingPvP
LG Hitman2001

Du wirst doch nicht gebannt, weil du jemanden Reported hast, der möglicherweise gehackt hat :)

Bei einem Einzelfall ist das bestimmt nicht schlimm, falls das öfters passiert, kann das aber doch durchaus passieren.

Hey,

du wirst mit Sicherheit nicht dafür gebannt. Der Mod wird sich denken können, dass du es nur gedacht hast c:, wenn es allerdings öfters passiert, wird ein Mod dich sicher darauf aufmerksam machen, aber nicht mit einem Ban c:

Hallo ich habe heute morgen einen Spieler reportet der in meinen Augen ein Hacker was ich vermutete Killaura allerdings bin ich mir im nachhinein doch unsicher ob es ein Hacker was allerdings hab ich jz Angst einen Ban zu bekommen ich weiss jz nicht mehr was ich machen soll? Kann mir einer weiter helfen
PS IGN: ItzMyPingPvP
LG Hitman2001
Du wirst auf keinen fall gebannt keine Angst :-D

Wenn es nur ein Einzelfall ist wirst du nicht gebannt!

Wenn es nur ein einziges Mal passiert wirst du nicht gebannt. Passiert es mehrere Male wird der Moderator mal mit dir reden müssen ( nicht schlimm :) ). Ich würde dir trotzdem raten, wenn du das nächste Mal denkst, er ist ein Hacker, dann würde ich nochmal ganz gründlich überlegen, warum und war es wirklich ein Hacker? Mach dir das nächste Mal einfach Gedanken bevor du reportest :)

Wenn es nur ein Einzelfall ist wirst du nicht gebannt!
Genau c:
Es kann immer mal passieren, dass du dich täuschst, aber dazu sind ja die Moderatoren da, die das Ganze überprüfen und damit deinem Hinweis nachgehen.
Wenn er hackt -> Ban
Wenn er nicht hackt -> Kein Ban
Und auf keinen Fall eine Strafe für dich, nur weil du eine falsche Person verdächtigst hast c:
Solltest du den /report Befehl allerdings missbrauchen und spammen u.ä., dann könnte das in der Tat negative Konsequenzen haben, aber mach dir ja jetzt mal keine Sorgen drüber, denn: Einmal ist kein Mal und Zweimal ist Zweimal nix, also... :p Keine Angst c:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop