Jobsystem Angler

Soll Angler ein neuer Job werden?

  • Ja

    Stimmen: 5 35,7%
  • Ja. Es sollte mal ein neuen Job geben / Anglerjob würde ich feiern.

    Stimmen: 6 42,9%
  • Nein

    Stimmen: 3 21,4%
  • Nein. Ich finde es sollten keine neuen Jobs geben / Angler ist ein blöder Job.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mobil9

Mitglied
27 Nov. 2020
12
17
243
www.instagram.com
Hey. Ich würde mir als ein neuesn Job ein Angler Job vorstellen. Da ich schon lange mir ein neuen Job wünsche, hab ich mir schon überlegt welchen Job ich cool finden würde. Da auch wenige angeln (laut meiner Vermutung) würde ich gut finden wenn mehr geangelt wird. Dann lohnt es sich auch die Bücher dafür zu verkaufen. Bitte macht an der Umfrage mit, damit ich und andere wissen was Ihr zu dem neuen Job sagt.
 

NeonPrestige

Mitglied
1 Feb. 2021
14
17
153
23
Jeder wird autoangelfarmen machen oder sich irgendeine Mod runterladen
Automatische Farmen sind an sich ja erlaubt doch ein Angelmod wäre wiederum verboten da es dir ein evtl. Vorteil bringt und unter cheaten fallen könnte.


Mit freundlichen Grüßen
Supreme
NeonPrestige | Pascal
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Derzeit sehen wir von einem Angler-Job leider ab.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop