SkyWars Angler, total unnötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_AdidasBoy

Mitglied
6 Jan. 2016
47
18
178
Hei Leute,
eigentlich find ich die sw kits echt cool
mit Ausnahme des Anglers, da sich ja jeder Spieler eine Angel craften kann.
Ich fände es mega cool wenn man das Craftingrezept für die Angel entfernen würde.
dies hätte gleich zwei Vorteile: 1) nicht mehr so viele Angel spamer und das Kit hätte wieder einen Sinn.
Was haltet ihr davon?

Mfg Jo

PS bitte nehmt das Thema ernst :D

Würde man die Angel entfernen würden viele Leute mit dem Starterkit nicht mehr so taktisch spielen können. Wegen dem Kit: Die Angel hat Haltbarkeit 10 und Luck of the sea 10. Sie hat somit eine viel höhere Haltbarkeit und mit Glück angelst du dir einen guten Bogen. Ausserdem ist das Kit eher ein Kit zum ausprobieren als ein Kit zum richtig spielen.

MfG
Luca9631

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Hei Leute,
eigentlich find ich die sw kits echt cool
mit Ausnahme des Anglers, da sich ja jeder Spieler eine Angel craften kann.
Ich fände es mega cool wenn man das Craftingrezept für die Angel entfernen würde.
dies hätte gleich zwei Vorteile: 1) nicht mehr so viele Angel spamer und das Kit hätte wieder einen Sinn.
Was haltet ihr davon?

Mfg Jo

PS bitte nehmt das Thema ernst :D

Evtl. stehen manche Abfucker drauf direkt ne Angel zu haben.

• Like
Reaktionen: NIOIN und jnsofficial
Das bringt aber auch nur etwas, wenn man einen Bogenschützen tötet, der noch Pfeile dabei hatte. ._.

Mit "taktisch spielen" meinst du mit Sicherheit, andere Spieler mit der Angel herunterstoßen.
Jep das bringt auch ein paar kills weil Tank vs Starterkit ohne Angel ist dann schon recht ********.

Also ich persönlich finde das "Starterkit" ja eigentlich total sinnlos. Die einzigste Taktik mit diesem Kit, besteht meiner Erfahrung nach, aus dem abbauen von allen Kisten auf der Map "Fortress", da dies das einzigste Kit mit einer Axt ist... Ich rate jedoch davon ab, wenn man einen Pyro im Team hat... Die packen dann gerne mal ihre Lava Eimer aus :D Man sollte lieber das Kit "Maurer" als Starterkit festlegen, da man damit immerhin einen kleinen Vorteil hat (sich in die Mitte/hochbauen). Und ja, die Tools die man beim Starterkit bekommt sind zu 90% sinnlos (meine Meinung).

Wenn ihr Ideen habt wie man das Angeler Kit mithilfe passender Items verbessern kann gerne beschreiben. Aber das Craftingrezept für eine Angel rauszunehmen wird nicht passieren.

• Like
Reaktionen: iTz_Mirkomaster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop