SkyWars Angler-kit kehrt zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamiBot

Mitglied
6 Juli 2020
8
4
93
21
Hamburg
Liebes GommeHD.net-Team und liebe Gomme.net-Forum-Mitglieder!

Dieses schreiben richtet sich an die Skywars-Community. Seit nun ca. 2 Jahren ist das Angler-kit nicht mehr auszuwählen. Das möchte ich ändern. Aufgrund der Zunahme an Waterfights wurde dieses Kit damals abgeschafft. Jedoch gibt es jetzt den Wasserschaden und das Angler-kit ist somit auch weniger für Waterfights zu gebrauchen.
Ich bitte Sie in den Kommentaren darüber weiter zu Diskutieren und das wir, die Skywars-Community zu einem Entschluss kommen.

-David

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
auch ich bin ein Spieler, der in Skywars gerne die Angel zum PvP mit einbezieht, jedoch fände ich ein Comeback des Anglerkits unnötig, da es damals meines Wissens nur eine länger haltbare Angel und Fische als Nahrung enthielt. Nahrung findest du in den Kisten eig immer und Holz, sowie Spinnenweben solltest du in der Regel auch immer finden, um dir eine Angel craften zu können. Somit findest du in deinen Truhen auf der Startinsel alles, was das Angelkit gut ersetzt, dadurch kannst du andere Kits benutzen und erhälst bei Assassine bspw. sogar noch ein gutes Diamantschwert mit Schärfe 1 und Diamantstiefel mit Schutz 3 und Federfall 3.
LG
Max

Hallo lieber Max!

Ich weise dich daraufhin, dass das wichtigste Item dieses Kits Lederschuhe mit Wasserläufer 3 und Haltbarkeit 3 waren. Somit ist das Kit einmalig. Die Angel und die Fische, gebe ich dir recht, bekommt man in fast jeder Runde. Was hälst du denn jetzt davon? :D

Liebe Grüße
-David

Hallo lieber Max!

Ich weise dich daraufhin, dass das wichtigste Item dieses Kits Lederschuhe mit Wasserläufer 3 und Haltbarkeit 3 waren. Somit ist das Kit einmalig. Die Angel und die Fische, gebe ich dir recht, bekommt man in fast jeder Runde. Was hälst du denn jetzt davon? :D

Liebe Grüße
-David
war zu OP, ,wl1 unb 3 und vllt dornen 1 wäre besser

Hey elReisfabrik1234,

ich denke, dass es einfach ein Counter gegenüber dem Knüppel- und Sensenmann-kit ist. Die Schuhe gehen nach ca. 25 Schlägen schon Kaputt, weshalb es sich ausgleicht. Jeder, der für das Comeback des Anglerkits ist, auch eine abgeänderte Version, schreibt einfach #Anglerkitzurück

#Anglerkitzurück

Lasst uns die Skywars-Szene auffrischen :)

Ich währe generell schon dafür, dass das Anglerkit zurück kommt
Allerdings war das Kit wie @elReisfabrik1234 gesagt hat damals zu OP
Man könnte aber auch auf Vorschläge anderer Spieler eingehen 1.13+ schwimmen wieder erlauben und als Konter dagegen eben das Angler Kit zurückholen

Allerdings hat Gomme ja viele eigentlich sehr schöne und kreative Kits entfernt, Crafter z.B. war das einzige gute StarterKit und mit 32 Ambossen konnte man so viel machen ( Armor/Schwerter verbessern oder Amboss Trapps ), aber Hauptsache wir haben Kits wie Wolfsjunge oder Gärtner zur Auswahl -.-

Währen jetzt mal meine Vorschläge

Ich währe generell schon dafür, dass das Anglerkit zurück kommt
Allerdings war das Kit wie @elReisfabrik1234 gesagt hat damals zu OP
Man könnte aber auch auf Vorschläge anderer Spieler eingehen 1.13+ schwimmen wieder erlauben und als Konter dagegen eben das Angler Kit zurückholen

Allerdings hat Gomme ja viele eigentlich sehr schöne und kreative Kits entfernt, Crafter z.B. war das einzige gute StarterKit und mit 32 Ambossen konnte man so viel machen ( Armor/Schwerter verbessern oder Amboss Trapps ), aber Hauptsache wir haben Kits wie Wolfsjunge oder Gärtner zur Auswahl -.-

Währen jetzt mal meine Vorschläge
nun, es wäre auch gegen 1.13+ zu op, da man mit 1.8 deutlich bessere hits bekommt

also entweder 1.13 schwimmen, oder gute hits, aber am liebsten wäre mir, wenn man auf 1.16 updaten würde, mit 1.8 pvp

• Like
Reaktionen: InfernoTurm
Das währe ja dann ein gerechter Ausgleich

1.13+ Schwimmen ( kein Angler Kit im Water nötig, aber schlechtere Hits )

1.8 PvP ( mit Anglerkit den 1.13+ Spielern gleichgestellt )

Man kann ja frei wählen ob man ein PvP Kit nimmt um dort ein Vorteil zu haben oder eben Angler

Die 1.13+ geben schlechtere Hits können aber PvP Kit nehmen ohne auf den Water Vorteil verzichten zu müssen

Hey InfernoTurm!

Ich bin auch deiner Meinung, dass das Kit zu OP war. Jedoch lässt sich es ja abändern. Ich persöhnlich würde aber nicht das 1.13+ schwimmen wieder erlauben. Ich stimme dir zu, Crafter war vor über 4 Jahren mein erstes Kit und es ist schade, dass es nicht mehr bei uns ist.

Meine Vorschläge für das Anglerkit sehen folgendermaßen aus:

Lederschuhe, Haltbarkeit 3, Wasserläufer 2
Angel, Haltbarkeit 3
Fische

Man kann ja frei wählen ob man ein PvP Kit nimmt um dort ein Vorteil zu haben oder eben Angler

Die 1.13+ geben schlechtere Hits können aber PvP Kit nehmen ohne auf den Water Vorteil verzichten zu müssen
Ich kenne mich nicht allzusehr mit den neuen Versionen aus, da ich immer 1.8/1.7 gespielt habe, finde aber das 1.13+ schwimmen viel zu OP. Außerdem brauch man erstmal die Ingame-Coins, um sich das Kit leisten zu können.

Das ist wirklich eine Tolle Idee, leider geht sie aber weiter als nur ein Kitwechsel und dauert wahrscheinlich eine Weile. Dennoch sollte es eine Überlegung wert sein. Das 1.13 schwimmen würde das ganze Spiel wieder verändern, weshalb ich davon abrate.

Liebe Grüße
-David

Naja ich bin auch kein 1.13 Fan aber irgendwann muss man auch mal los lassen 1.8 existiert seid Dezember 2015 in der Zeit hat sich viel getan aber irgendwann wird ein Update kommen das sich so stark von der 1.8 unterscheidet, dass eine Entscheidung fällig ist

Ich möchte hier nicht unnötig rumdiskutieren ;)
Ich habe meine Meinung abgegeben und am Ende entscheidet der Heile Troll Gott Gomme über das Schicksall des Angler Kits :D

Hey ;),
Hallo lieber Max!

Liebe Grüße
-David
Danke, das wusste ich tatsächlich nicht. Ich verstehe nun aber noch besser warum das Kit letztlich entfernt wurde. Nutzt man dieses Kit und erhält den Vorteil von Wasserläufer 3 wird man ja deutlich dazu angeregt im Kampf in den Waterfight zu wechseln, da man seine Gegner viel effektiver ausspielen kann. Dies soll aber in meinen Augen gerade vermieden werden. Man soll es eher vermeiden in den Waterfight zu wechseln, nicht umsonst wurde der Waterdamage in den Spielmodus integriert. Deswegen spreche ich mich auch nicht für ein Comeback vom Anglerkit aus, da es tatsächlich viel zu OP wäre. Genauso wenig würde ich das besondere Schwimmen ab der 1.13 aktivieren, da es die Community wieder unnötig spalten würde.
LG
Max

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Hey ;),

Danke, das wusste ich tatsächlich nicht. Ich verstehe nun aber noch besser warum das Kit letztlich entfernt wurde. Nutzt man dieses Kit und erhält den Vorteil von Wasserläufer 3 wird man ja deutlich dazu angeregt im Kampf in den Waterfight zu wechseln, da man seine Gegner viel effektiver ausspielen kann. Dies soll aber in meinen Augen gerade vermieden werden. Man soll es eher vermeiden in den Waterfight zu wechseln, nicht umsonst wurde der Waterdamage in den Spielmodus integriert. Deswegen spreche ich mich auch nicht für ein Comeback vom Anglerkit aus, da es tatsächlich viel zu OP wäre. Genauso wenig würde ich das besondere Schwimmen ab der 1.13 aktivieren, da es die Community wieder unnötig spalten würde.
LG
Max
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Meine Meinung ist dazu folgende:
Da der Wasserschaden eingeführt wurde, ist Waterfight nicht mehr so Attraktiv wie früher und daher könnte man das Kit wieder einführen.

Das Kit wurde nicht nur im Wasser genutzt. Auf großen Glatten Maps wie Planks musste man nur auf den Enchanter Wasser kippen und schon hatte man ein Enormen PvP Vorteil

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden,
dennoch kannst du das SG-Kit nutzen, dort ist die Angel integriert.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop