SkyWars Angler Kit Aufbesserung

ByMaxi1209

Mitglied
18 Okt. 2016
60
21
123
22
Das wäre eine gute Idee!
Man müsste aber noch zusätzlich
den Preis des Kits steigen lassen.

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Ne Waffe wäre auch cool. Ich sehe kaum Spieler mit dem Kit einfach, weil man nur mit Rod und Essen startet.
Wenn das Kit zu schlecht ist in deinen Augen, kannst du doch auch ein anderes auswählen. Oder nicht?

So wie es jetzt ist lohnt es sich wirklich nicht, auch mit einem Eisenschwert und Cobwebs wäre es nicht so gut :/

B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Ja genau Cobwebs sind komplett unnötig die findet man eh und wenn nicht nimmt man das Kit Spider wenn man damit ein Problem hat.
Ansonsten vertrete ich wie immer die gleiche Meinung wie @Gumii_

Deli666

Mitglied
21 Nov. 2015
76
40
283
21
Deutschland
Es wäre cool, wenn das Angler Kit zusätzlich zu den 20 gebratenen Fischen und der Angel noch einen Wasser-Eimer oder ein paar Webs (als Fischernetze) bekommen könnte.

Die Items ergänzen das Kit gut und passen auch zum Angler
Vielleicht noch ein boot und Wasserläufer oder Atmung auf Schuhe, bzw Helm

SntryTim

Mitglied
5 Juni 2016
24
31
263
Es sollte auf jeden Fall aufgebessert werden... was das Gomme-Team schließlich dem Kit hinzufügen wird, ist ihre Sache. Es kamen weitere coole und sinnvolle Vorschläge nach meinem von der Community!

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Es sollte auf jeden Fall aufgebessert werden... was das Gomme-Team schließlich dem Kit hinzufügen wird, ist ihre Sache. Es kamen weitere coole und sinnvolle Vorschläge nach meinem von der Community!
viel Glück. Bezweifle, dass sich das durchsetzen wird :)

• Like
Reaktionen: CrypieHD

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop