Erledigt Angepinnte Threads bei "Was ist neu?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Vor einiger Zeit wurden ja die Mapvorschläge aus der "Was ist neu?" Liste regelrecht verbannt :)

Wäre es möglich die Angepinnten Threads auch daraus zu verbannen?

upload_2015-3-9_22-31-40.png

Klar, ist jetzt nur was ganz ganz kleines aber trotzdem sind diese Threads durchgehend da in dieser Liste drin was ich eigentlich nicht für nötig halte.

Macht dann im Endeffekt keinen riesen grossen Unterschied aber eventuell kann man die ja auch da raus streichen ;)

-Fab
 
Angepinnte Threads sind aber meist wichtig, weshalb sie drinnenbleiben sollten. Ich finde eher, dass man selbst eigene Threads aus "Was ist neu" entfernen/hinzufügen können sollte, jedoch weiß ich nicht, ob das funktioniert durch Xenforo ^^
Hey,


Klar, angepinnte Threads sind wichtig aber vorallem beziehe ich mich auf Threads wie EG-Kits oder BW-Items und solche dieser Art. Die sind, für mich zumindest, nicht so extrem wichtig. Daher bin ich irgendwie auf diese Idee gekommen.


-Fab
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Für andere sind die aber extrem wichtig.
Es gibt einige, die sich dafür interessieren und es dann gut finden, wenn sie sehen, was dort steht.
Die andere Frage ist, ob man einzelne Threads da entfernen kann.

Wenn nicht, müsste man die Unterforen entfernen und das wäre sehr schlecht.

~Dash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop