Angelspamer+hacks

• Ersteller Ersteller ?*-?*CoW_proguy!____
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
(Kritik)
Man kann schlecht wissen ob diese Person autotool hat oder nicht, deswegen soll die Angel aus sg raus wegen möglichen hacks.

Diese Kommentare sind teilweise so unnötig. Und ausserdem, mit autotool kann man direkt schlagen nach dem werfen, ohne auf die 1zu drücken (dies kann man schnell wiederholen). Dann kommen solche Beispiele wo ich mich frage, wie unhöfflich manche sind. Durch autotool kõnnen 7ner Kds entstehen, bei dolphin nicht (gibst das überhaupt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Kommentare sind teilweise so unnötig. Und ausserdem, mit autotool kann man direkt schlagen nach dem werfen, ohne auf die 1zu drücken (dies kann man schnell wiederholen). Dann kommen solche Beispiele wo ich mich frage, wie unhöfflich manche sind. Durch autotool kõnnen 7ner Kds entstehen, bei dolphin nicht (gibst das überhaupt
Sieh es doch ein: Man kann sowas einfach nicht von SG entfernen, da es dazu gehört. Und wer ist so faul und benutzt AutoTool oder wie das heißt? Man kann doch einfach die Angel auswerfen und 1 drücken.. Ganz simpel. Find' ich echt schade, dass jeder irgendetwas als Hacks verdächtigt, obwohl die meisten einfach nur Skill haben.

Sieh es doch ein: Man kann sowas einfach nicht von SG entfernen, da es dazu gehört. Und wer ist so faul und benutzt AutoTool oder wie das heißt? Man kann doch einfach die Angel auswerfen und 1 drücken.. Ganz simpel. Find' ich echt schade, dass jeder irgendetwas als Hacks verdächtigt, obwohl die meisten einfach nur Skill haben.
Links und rechts klick schnell hintereinander , stell es bitte mal vor

Es gibt aber auch Leute die es beherrschen ;)

Das ist Simples Hot Keyn und wer das gut beherrscht braucht nichtmal ein Auto Tool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop