Angelspamer+hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
(Kritik)
Man kann schlecht wissen ob diese Person autotool hat oder nicht, deswegen soll die Angel aus sg raus wegen möglichen hacks.
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
(Kritik)
Man kann schlecht wissen ob diese Person autowalk hat oder nicht, deswegen sollte das Laufen aus Sg raus wegen möglichen hacks.
(Kritik)
Man kann schlecht wissen ob diese Person Killaura hat oder nicht, deswegen sollte das Schlagen aus Sg raus wegen möglichen hacks.
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Man kann ganz simpel mit strg spielen, wäre das gleiche : D
und kill aura fällt auf
Das kann man aber mit jedem Hack so weiter führen, bis jede mögliche Sg Taktik verboten ist. Kannst du mir mal solch ein Autotool erklären/nennen, das Angelcombos automatisch macht?
(Kleiner Tipp du brauchst nicht extra (Kritik) dazu schreiben ich denke, dass jeder erkennt, ob es Lob oder Kritik ist.)
Lg Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
Diese Kommentare sind teilweise so unnötig. Und ausserdem, mit autotool kann man direkt schlagen nach dem werfen, ohne auf die 1zu drücken (dies kann man schnell wiederholen). Dann kommen solche Beispiele wo ich mich frage, wie unhöfflich manche sind. Durch autotool kõnnen 7ner Kds entstehen, bei dolphin nicht (gibst das überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xMelih

Unregistriert
Diese Kommentare sind teilweise so unnötig. Und ausserdem, mit autotool kann man direkt schlagen nach dem werfen, ohne auf die 1zu drücken (dies kann man schnell wiederholen). Dann kommen solche Beispiele wo ich mich frage, wie unhöfflich manche sind. Durch autotool kõnnen 7ner Kds entstehen, bei dolphin nicht (gibst das überhaupt
Sieh es doch ein: Man kann sowas einfach nicht von SG entfernen, da es dazu gehört. Und wer ist so faul und benutzt AutoTool oder wie das heißt? Man kann doch einfach die Angel auswerfen und 1 drücken.. Ganz simpel. Find' ich echt schade, dass jeder irgendetwas als Hacks verdächtigt, obwohl die meisten einfach nur Skill haben.
 
?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
Sieh es doch ein: Man kann sowas einfach nicht von SG entfernen, da es dazu gehört. Und wer ist so faul und benutzt AutoTool oder wie das heißt? Man kann doch einfach die Angel auswerfen und 1 drücken.. Ganz simpel. Find' ich echt schade, dass jeder irgendetwas als Hacks verdächtigt, obwohl die meisten einfach nur Skill haben.
Links und rechts klick schnell hintereinander , stell es bitte mal vor
 

YouBetterCloseMc

Mitglied
7 Aug. 2014
31
23
218
Diese Kommentare sind teilweise so unnötig. Und ausserdem, mit autotool kann man direkt schlagen nach dem werfen, ohne auf die 1zu drücken (dies kann man schnell wiederholen). Dann kommen solche Beispiele wo ich mich frage, wie unhöfflich manche sind. Durch autotool kõnnen 7ner Kds entstehen, bei dolphin nicht (gibst das überhaupt

Es gibt aber auch Leute die es beherrschen ;)
 
C

Crysky

Unregistriert
Das ist Simples Hot Keyn und wer das gut beherrscht braucht nichtmal ein Auto Tool.
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Diese Kommentare sind teilweise so unnötig
Das liegt daran, dass deine "Kritik" genau so unnötig ist.
nd ausserdem, mit autotool kann man direkt schlagen nach dem werfen, ohne auf die 1zu drücken
Ja was sich mit meinem "unnötigen" Post sagen wollte, dass man das mit jedem Hack weitermachen kann, um jede legitime Taktik zu Verbieten. z.B.: Healpotions, wegen autoheal. Sprinten, wegen autosprint.
Deshalb ist es unnötig eine der entscheidensten Taktik zu entfernen, weil es Leute gibt, die sich das erhacken.
Die Möglichkeit Angelcombos zu machen, so wie jetzt, wurde schon gefixt und das Team mach diese Fixes immer wieder rückgängig (hat ein dev gesagt, bei den beschwerden, über das QSG update).
Was ist dabei der Bug?
Das Blocken (interactevent lässt sich canceln) lässt sich sich verhindern. Deshalb würde es von den Devs gefixt werden, wenn sie es nicht haben wollen.
LG Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop