SkyWars Angelspam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt am angel Switch

mann könnte die angel auf 1 machen und es würde drotzdem gespammt werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LiftedRici
Man kann es somachen das die Angel nur 1x alle 2 Sekunden benutzen kann.
Das habe ich ja auch gemeint, aber @Python_ und @Trxtxn sind eben dagegen.
upload_2016-2-13_13-47-57.png

Sry, dass ich hier Punkte aus einer völlig anderen Diskussion mit aufgreife, aber ich wollte sagen, dass deine Lösung wahrscheinlich nur auf Hate von Angelheimern, oder wie auch immer ich sie nennen soll stößt. ._.

Und so wie der Threadersteller es vorschlug funktioniert es ja, wie @TaktikRush schon sagte auch nicht.

Die Lösung aus meiner Unterhaltung war übrigens: Es gibt keine. Die Angel ist in meinen Augen eine Art Spaßhindernis, gegen das man nichts machen kann. Ende der Diskussion, danke für's lesen.

LG

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Sinnlos...
Mann sieht wie wenig Mühe der Thread darsteller sich gegenen hat, und dass er nur auf Zustimmung aus war.
Er wurde womöglich gerade gerodspamt und hat sich in seiner Wut darüber außern müssen.
Alle diese Lösungen sind sinnlos.
Das jemand, der über den Angespam beim wegrodden spricht, likes bekommt ist kein Wunder. @NIOIN
Viele wissen ja nicht wie man jemanden wo ranrodden kann.
Dadurch wird es tatsächlich zu der einzigen negativen Sache.
Wegrodden ist jedoch nur schlimm, wenn man im Deathmatch einen Punkt hat, der dieses wegrodden noch unterstützt und das woranrodden unmöglich macht.
Mitten im spiel ist das egal, da irgendwann eh alles im Dm endet, im Deathmatch jedoch sollte man Maps bauen, die das wegrodden schwierig machen.
Im Moment sind das fast alle außer die Eisarena.
Ich denke somit wäre alles angesprochen.
LG

Sinnlos...
Mann sieht wie wenig Mühe der Thread darsteller sich gegenen hat, und dass er nur auf Zustimmung aus war.
Er wurde womöglich gerade gerodspamt und hat sich in seiner Wut darüber außern müssen.
Alle diese Lösungen sind sinnlos.
Habe ich auch gesagt, es gibt eben keine gute Lösung gegen Angelspam. Aber wenn man so ein Pech hat und ein einzelner Bug einem so das Spiel kaputt macht, dass man aufgrund der Community nichts mehr dagegen machen kann, dann muss man es halt hinnehmen, aber trotzdem darf man doch auch noch hin und wieder mal aussprechen, wie blöd es doch eigentlich ist.

Da du es ja besser weißt und dich viel besser mit der Angel auskennst, als ich und du selbst gesagt hast, dass es keine vernünftige Lösung gegen die Angel gibt, die PvP nicht kaputt macht, kann man die Diskussion an diesem Punkt auf jeden Fall beenden. Ich habe nun den Thread zum Schließen getagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop