Classic BedWars Angeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
390
146
775
26
Könnte man, rein theoretisch, in Bedwars einen Bogen angeln der z.B. Stärke 2 hat? Oder ist dies durch irgendein PlugIn oder sowas verhindert? Wenn es geht, darf man das oder zählt das unter Bugusing?

Weiß auch jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist z.B. Nen Flamme Bogen zu bekommen? Finde im Internet nicht wirklich was :(

Es geht mir ja nur darum, mal einmal jemanden mit Flamme abzuschießen und dann seine Reaktion zu sehen ;)

• Like
Reaktionen: Ich05
Bei einer Chance von 0.84% musst du 120 mal angeln um eine statistische Chance zu haben einen Bogen zu bekommen. Das sind fast zwei volle Angeln. Und wenn du dann einen Bogen bekommst muss der dann auch erstmal noch gut sein (z.B. Unendlichkeit haben).

Ich habs dann mal geschafft.. Zwar nicht so der beste Bogen aber immerhin. Habe in einer Runde danach auch noch einen stärkeren Bögen geangelt aber es leider nicht aufgenommen.. Hier ein Video :)

Links~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop