Mein Problem als User, der weder Butterfly, noch Mouseabuse und andere Klickarten anwendet, hat es in Bedwars momentan extrem schwer gegen Spieler die die obengenannten Klickarten gut anwenden können , da sie ihren Rückstoß auf ein Vielfaches reduzieren. Da der Bogen, bzw. das Gold spielen ebenfalls sehr unbeliebt ist gibt es nur eine gute Alternative, die Angel! Das Rodden in Bedwars ist ein heiß umstrittenes Thema, erst letztens wurde die Haltbarkeit der Angel auf 30 Benutzungen am 1. Februar begrenzt und dadurch wurde es für Spieler wie mich extrem schwer gegen solche User noch zu spielen, wenn man gerade 30 mal die Angel auswerfen kann und der Kaufpreis dieser Angel immernoch bei 5 Eisen liegt, doch mein Problem ist, dass wenn man sich 2 geschwächte Angeln kauft, man sie nicht zu einer länger haltbaren Angel kombinieren kann. Ich habe hierzu mal ein kleines Video aufgenommen, um das Problem besser zu verdeutlichen:
Mein Vorschlag ist nach diesem Video relativ simpel, ich möchte vorschlagen, dass man die Haltbarkeit der Angel durch die im Video gezeigte Anwendung ermöglicht, jedoch auch nur diese Anwendung, da man mit diesem Craftingfeld auch in Bedwars viel craften kann, was in Bedwars nicht hineinpasst, bspw.:
Die Frage wieso sollte man sowas jetzt einfügen wird vielen sicherlich gerade auf der Zunge liegen, wenn ich gerade in einem intensiven Fight mit einem Schwitzer bin, der gerade sein Knockback reduziert und ich ihn deshalb mit meiner Angel auf Distanz halten will, gebe ich lieber 10 Eisen aus, um eine Angel zu haben, die für eine längere Zeit hält. Natürlich könnte man auch einfach 2 abgenutzte Angeln kaufen und diese im Fight nutzen, jedoch hätte man dann einen Inventarslot verschenkt oder noch problematischer einen Hotbarslot verschenkt, den man für wichtigere Items bräuchte. Viele werden wissen, dass es bei solchen Spielern auf jede Sekunde ankommt und man deshalb mit dieser Idee diese Spieler langfristig in Schach halten kann.
Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
LG
Max
Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
LG
Max