Angeln in FFA-Classic

TryhardSchnitzel

Mitglied
3 Juli 2019
5
31
263
25
Guten Tag,

mir als alter Hase in FFA-Classic ist natürlich aufgefallen das man nicht mehr Angeln kann.
Dies ist schade, da man früher oft auch entspannte Angel-Sessions mit anderen hatte und man sich dann auch gegen andere verteidigen musste die einen dabei gestört haben. Dies vermisse ich sehr in FFA-Classic.
Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht, wieder einzuführen, dass man Angeln kann.

LG

Als kleines edit:
Das Angeln wurden damals deaktiviert, da man theoretisch (mit ganz viel Glück) auch antic-bows, also Bögen mit extrem starken Verzauberungen angeln konnte.
Dadurch, dass man zu jener Zeit noch Pfeile einsammeln konnte, hatte man teilweise einen Flamme/Stärke IV Bogen mit 2 Stacks Pfeilen.
Das ist natürlich viel zu OP.
Mittlerweile hat man nur noch maximal 10 Schuss pro Leben und gegen eventuelle Infinity Bögen könnte man einfach die Haltbarkeit runter stellen. Soweit ich weiß, sollte das recht leicht umsetzbar sein (zumindest in SG funktioniert es ja auch :D)

Würde mich auch sehr über eine Umsetzung freuen.

Liebe Grüße
SilbernesGold

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop