Erledigt Angeln auf CityBuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitspieler1

Mitglied
16 Juli 2016
1
0
525
26
Hallo,
ich wollte auf CityBuild etwas Angeln um Fisch, ein paar andere Items und XP zu bekommen.

Ich habe so drei Fische geangelt und dann hat es nicht mehr funktioniert.
Mal hat sich die Angel eingezogen kurz bevor der Fisch angebissen hätte mal hat man die blassem moch garnicht sehen können.

Ich bleibe beim Angeln immer stehen und Angel Manuel verstoße somit also gegen keine Regel.

Kann mir vieleicht veratten werden warum es mir verboten wird zu Angeln?

Vielleicht ist das gegen AFK Angeln da?
Soviel ich weiss ist das noch erlaubt.
Hallo,
ich wollte auf CityBuild etwas Angeln um Fisch, ein paar andere Items und XP zu bekommen.

Ich habe so drei Fische geangelt und dann hat es nicht mehr funktioniert.
Mal hat sich die Angel eingezogen kurz bevor der Fisch angebissen hätte mal hat man die blassem moch garnicht sehen können.

Ich bleibe beim Angeln immer stehen und Angel Manuel verstoße somit also gegen keine Regel.

Kann mir vieleicht veratten werden warum es mir verboten wird zu Angeln?
Mach bitte einen Bugreport ( gehe dazu auf citybuild und mach /bugreport in den Chat.)

Das sollte eigentlich nicht so sein, wie du es oben angesprochen hast mit dem Angeln. Es wäre daher am besten, wenn du einen Bugreport erstellst, in dem du schilderst, was genau dabei das Problem ist und du dann ein wenig Geduld hast (je nach Komplikation nimmt das eine gewisse Zeit in Anspruch, bis dein Bugreport angeschaut und allenfalls behoben wird).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

Edit: Hier kannst du einen Bugreport erstellen: https://www.gommehd.net/bugreport/

Als ich es vor einer Woche probierte, wurde man nicht mehr gekickt und das Phänomen, welches hier beschrieben wird, trat auf.

Außerdem, nur weil man gekickt wird, heißt das nicht, dass es verboten ist. Was verboten ist und was nicht steht immer noch im Regelwerk.
Ich wurd aber immer mit der Meldung "Autoclicker-Fishing is not allowed on this server" (oder so ähnlich) gekickt.

• Like
Reaktionen: _SilverPhoenix
Hey,

man sollte inzwischen nicht mehr vom Server gekickt werden. Das AFK-Fishfarming sollte jetzt natürlich ohne AutoClicker problemlos möglich sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann sollst du bitte einen Bugreport erstellen: GommeHD.net | Bugreport

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
~ uScoutz

//closed

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop