Classic BedWars Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nagamura_YT

Mitglied
19 März 2021
6
2
155
18
Hey die angel gehört nicht zu bedwars die gehört zu skywars oder alles andere aber net zu bedwars es nervt Das gold nervt schon nicht nur das auch das man Gomme geld geben muss damit man das gold ausstellen kann... zu mindestens keine angel wäre nett danke

Yo,
Uhm.. ich habe da mal eine Frage an diee Bedwars Spieler hier: Wie oft wird bitte eine Angel gekauft?
In meinen 1200 BedWars Games gab es vielleicht, wenn es hoch kommt, 50-75 Games wo sich Spieler eine Angel gekauft haben.
Also ich für meinen Teil finde die Angel absolut gebalanced. Der Travel Speed des Angelhakens nimmt schnell ab, weshalb sie nur im Nahkampf wirklich effektiv ist.

LG

Yo,
Uhm.. ich habe da mal eine Frage an diee Bedwars Spieler hier: Wie oft wird bitte eine Angel gekauft?
In meinen 1200 BedWars Games gab es vielleicht, wenn es hoch kommt, 50-75 Games wo sich Spieler eine Angel gekauft haben.
Also ich für meinen Teil finde die Angel absolut gebalanced. Der Travel Speed des Angelhakens nimmt schnell ab, weshalb sie nur im Nahkampf wirklich effektiv ist.

LG
Also ich kauf mir die eig. Häufig,also so von meinen ~2000 games (hatte schon statsreset also alles insg.) ca. 40%

Hey,
Auch ich mag die Angel nicht allzusehr.
Aber sie ist nun mal ein Bestandteil von PvP und sollte deshalb in BW bleiben. Gegen eine Preiserhöhung auf 7 Eisen, wie das Feuerzeug, habe ich nichts dagegen.
~DerLaborant
Fände ich nicht so gut, wäre zu teuer

Hey,

ob das an deinem Alter liegt sei mal dahingestellt, aber du solltest vor dem Schreiben eines Vorschlages oder generell im Alltagsleben bei der Formulierung einer Forderung darauf achten, wie du reagieren würdest, wenn du genau das lesen wirst. Du kannst ja mal deine "Argumente" selbstständig analysieren und Rückschlüsse ziehen, inwieweit du selber auf so inhaltslose Aussagen reagiert hättest. Dein Vorschlag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop