SkyWars Angel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jukua

Content
9 Juni 2020
74
129
740
20
Wenn man heute eine Runde Skywars spielt, hat man als anfänger so gut wie keine Chance.

Mittlerweile ist es keine Kunst mehr zu "fast bridgen" oder ein "Water-MLG" zumachen, aber am meisten sollten wohl eine Sache ins Auge Stechen, die Angel!

Man hat wie sogut in jeder Kiste min. 2 Spinnen weben und kann sich so direkt eine Angel machen. Mein Problem dabei ist, dass die Angel viel zu stark ist, wenn man sie gut einsetzt, kann man sie fast wie ein Bogen auf kurze Distanz nutzen und das sollte in Skywars eigentlich viel zu stark sein. Ich fände es deshalb besser, wenn es ein Angel -kit gibt mit einer Angel und noch ein bisschen anderen stuff, dafür sollte aber das Angel craften deaktiviert seien. Ein anderer Vorschlag wäre, dass man Angeln in Kisten finden kann aber nicht craften kann.

Ich denke so haben Anfänger auch ein bisschen mehr Spaß und wenn ihr jetzt ankommt und sagt: "DaNn SpIeL dOcH FsW" dann ist, das für mich keine Alternative, weil es in FSW kaum Kits gibt und der Loot zu extrem ist.

Ich finde die Angel teilweise auch extrem nervig, aber sie ist nunmal ein grundlegender Bestandteil des Minecraft 1.7-1.8 PvP Systems. Deshalb würde ich zum Beispiel vorschlagen, statt die Angel ganz rauszunehmen, es dir nur zu ermöglichen eine einzige Angel pro Match zu craften. Da die Angel sowieso nurnoch eine Haltbarkeit von 30 hat, hält sie dann auch keine 2 Kämpfe durch, bei den Leuten die sie absolut abusen nichtmal einen.

Ich denke so haben Anfänger auch ein bisschen mehr Spaß und wenn ihr jetzt ankommt und sagt: "DaNn SpIeL dOcH FsW" dann ist, das für mich keine Alternative, weil es in FSW kaum Kits gibt und der Loot zu extrem ist.
Da hast du recht, dass ist ein großes Problem an FSW. Ich glaube FSW hätte viel mehr Spieler, wenn es mehr an das normale SkyWars angepasst wäre, aber halt trotzdem ohne Stats etc. wäre.

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Sehe ich nicht so. Ich mir nur ne Angel wenn ich über 10 Webs habe und das passiert nicht oft außer ich spiele Enderman

Hey,

gegen die Angel als "Bogen für close Range" gibt es einfache Taktiken, diese zu kontern, u.a safebauen oder weben. In PVP ist die Angel einfach ein zentrales Element und man kann sie nicht einfach für Spieler, die nicht damit umgehen können, entfernen. Webs können beispielsweise auch extrem nervig sein, wenn der Gegner damit gut umgehen kann. Aber deswegen gleich entfernen? Lieber selbst trainieren und besser werden und dann die Gegner mit besseren Angelaim bezwingen. :)

LG
der Boss

Hey!

Du verwickelst dich selber:

Erst sagst du das du es nervig findest wenn Leute einen mit der Rod abhalten wie ein Bogen!
Danach sagst du das man sie aber in Kisten finden soll ? Oder mit einem Kit ?

Es gab früher ein Kit das hieß ,,Angler,, dies hatte eine Rod mit Haltbarkeit 3. Das Kit wurde nicht ohne Grund entfernt und kommt erstmal nicht wieder!

Außerdem kann man die Rod trainieren und entweder du sagst jetzt das ALLE dich nerven mit der Rod wenn es in den Kisten ist.

Und wenn man keine Rod mehr craften kann, ist ein KEIN Skywars mehr und viele Sweater oder SG Spieler die viel mit der Rod machen oder interagieren werden Skywars nicht mehr spielen!

Grüße,

Ben

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen

Vacted :)

• Like
Reaktionen: Kaufempfehlung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop