Vorschlag kam bereits und ist aktuell bei uns in Besprechung, wenn es dazu Neuigkeiten gibt, wird der Thread hier dementsprechend verschoben c:Die Angel sollte einige Ticks mehr haben, da man häufig bei längeren fights nicht mit einer einzigen auskommt.
Weil man zB in einer x2 Runde nicht mehr als 4 Webs pro Spieler hat und noch welche zum saven möchte?Hey,
wo ist denn das Problem sich direkt zwei zu craften? Fände es ziemlich unnötig die Ticks zu erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Dann muss man damit zurecht kommen ohne Angel zu spielen oder sie weniger zu verwenden.Weil man zB in einer x2 Runde nicht mehr als 4 Webs pro Spieler hat und noch welche zum saven möchte?
Die Angel ist aktuell eines der zentralen Items, die sehr viele Spieler verwenden... Das ist schon seit mehreren Jahren so, ich weiß nicht wirklich, was dieser Vergleich mit SG soll. Die Angel gehört in Skywars schon lange genauso dazu und dementsprechend werden wir uns damit wie bereits erwähnt nochmal mit dem Vorschlag beschäftigen ^^Angel Spieler sind einfach nervig in Skywars, sie sollte eher NOCh weniger Ticks bekommen. Wenn du mit Angel kämpfen magst, geh SG spielen
Das ist kein Argument lolAngel Spieler sind einfach nervig in Skywars, sie sollte eher NOCh weniger Ticks bekommen. Wenn du mit Angel kämpfen magst, geh SG spielen
ich meine nur dass die Angel als Kampfmittel einfach nervig ist in Skywars. Fürs runterkicken stört es mich überhaupt nicht aber ich persöhnlich habe z.B. kein Spaß gegen Angelspieler zu spielen.Die Angel ist aktuell eines der zentralen Items, die sehr viele Spieler verwenden... Das ist schon seit mehreren Jahren so, ich weiß nicht wirklich, was dieser Vergleich mit SG soll. Die Angel gehört in Skywars schon lange genauso dazu und dementsprechend werden wir uns damit wie bereits erwähnt nochmal mit dem Vorschlag beschäftigen ^^
Argument = Behauptung, Beispiel, BelegDas ist kein Argument lol
Hey,Die Angel sollte einige Ticks mehr haben, da man häufig bei längeren fights nicht mit einer einzigen auskommt.