SkyWars Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angel Spieler sind einfach nervig in Skywars, sie sollte eher NOCh weniger Ticks bekommen. Wenn du mit Angel kämpfen magst, geh SG spielen
Die Angel ist aktuell eines der zentralen Items, die sehr viele Spieler verwenden... Das ist schon seit mehreren Jahren so, ich weiß nicht wirklich, was dieser Vergleich mit SG soll. Die Angel gehört in Skywars schon lange genauso dazu und dementsprechend werden wir uns damit wie bereits erwähnt nochmal mit dem Vorschlag beschäftigen ^^

• Like
Reaktionen: zAimed
Die Angel ist aktuell eines der zentralen Items, die sehr viele Spieler verwenden... Das ist schon seit mehreren Jahren so, ich weiß nicht wirklich, was dieser Vergleich mit SG soll. Die Angel gehört in Skywars schon lange genauso dazu und dementsprechend werden wir uns damit wie bereits erwähnt nochmal mit dem Vorschlag beschäftigen ^^
ich meine nur dass die Angel als Kampfmittel einfach nervig ist in Skywars. Fürs runterkicken stört es mich überhaupt nicht aber ich persöhnlich habe z.B. kein Spaß gegen Angelspieler zu spielen.
Das runterkicken stört mich wie gesagt garnicht

Das ist kein Argument lol
Argument = Behauptung, Beispiel, Beleg

Meines Erachtens nach hast du lediglich eine Behauptung und, wenn man so will, ein Beispiel geliefert c:

Hey ho!

Mir persönlich geht eher das Schwert, als die Angel kaputt. Es ist in Minecraft nunmal so, dass Items eine bestimmte Haltbarkeit haben. Ich finde es nicht schlecht, dass die Angel nach gewisser Zeit kaputt geht.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop