Angel switchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fonex

Mitglied
20 Juni 2015
18
8
573
München
Hallo liebe Gommunity,
Ich benutze eine andere art die angel zu switchen ich wollte euch die mal erklären.
Ich habe eine maus mit 2 seitentasten die habe ich mit 1 und 2 belegt und ich angel pvpe indem ich auf die 1 drücke auf der maus links klicke dann auf die 2 klicke und dann rechts klicke und dass sehr schnell.
Ich wollte euch fragen ob ihr diese Technik auch kennt den ich habe sie für mich selbst entdeckt.
Wenn ihr sie nicht kennt nicht angel pvpt und es lernen wollt versucht es auch mal so ist einfacher wenn man nicht wirklich hotkeyen kann.

Hast du zufällig eine Roccat Tyon? Die hat nämlich am Daumen 2 Tasten die perfekt zum Hotkeyen sind. (keine Werbung) Bei Mäusen mit Daumentasten ist es sowieso das Beste, wenn man die Hotkeys auf diese legt, ich habe dort jedoch nur den 1. Slot und die Sprinttaste. So kann ich mit nur minimaler Bewegung sprinten, auf den ersten Slot wechseln wo ich immer das Schwert habe und gleichzitig mit der anderen Hand villeicht noch Hotkeys benutzen, die ich in umgekehrter Reihenfolge angeordnet habe. (Ich wechsel miot der Taste "1" auf den letzten Slot und umgekehrt. So komme ich auch an die letzen Hotkey ran.

~noob

Ähnlich bei mir auch wenn ich weniger Angel PvP mache. Ich habe die 1 3 7 auf die Maus gelegt und komme somit an fast alle nötigen Gegenstände. Wenn nicht folgt ein schneller kurzer Scroll. Ich benutze die Logitech Proteus G500 (oder 600 oder so)

LG

Hallo liebe Gommunity,
Ich benutze eine andere art die angel zu switchen ich wollte euch die mal erklären.
Ich habe eine maus mit 2 seitentasten die habe ich mit 1 und 2 belegt und ich angel pvpe indem ich auf die 1 drücke auf der maus links klicke dann auf die 2 klicke und dann rechts klicke und dass sehr schnell.
Ich wollte euch fragen ob ihr diese Technik auch kennt den ich habe sie für mich selbst entdeckt.
Wenn ihr sie nicht kennt nicht angel pvpt und es lernen wollt versucht es auch mal so ist einfacher wenn man nicht wirklich hotkeyen kann.

O_o und ich mit meiner 10 Euro aldi maus kann das ned :c

• Like
Reaktionen: Sabbert1
Ich spiel mit der Angel auf der 9 und dem Schwert auf der 1, hab für beide Tasten Hotkeys auf der Maus, aber trotzdem wenn ich Rodspame switche ich immer mit dem Mausrad.

noob_AT ich habe die logitech g502 proteus core die maus ist so geil hatte davor die tyon hab sie aber umgetauscht gegen die logitech die tasten von der sind soooo geil die fühlen und hören sich an wie eine mechanische Tastatur und sie liegt richtig gut in der hand

Außer der Rod-Combo (Also bei mir ist der erste Slot "Q" und der zweite "F") Scroll ich eigentlich immer noch :)

Brauche keine Rod, mein Ping regelt das :P

Ich spiel so mit der Rod
1 Schwert 2 Rod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop