SkyWars Angel soll rausgenommen werden!

Jz meine Meinung: Als ich mit Skywars anfing, regten mich auch die mit der Angel auf. Heute rette ich mich zu 99% mit cobwebs. Außerdem nutze ich die Angel, um Angelcombos zu verteilen. Ich finde, man soll sie lassen, da man gegen alles Taktiken entwickeln kann....
LG - TOAD:^)

Jz meine Meinung: Als ich mit Skywars anfing, regten mich auch die mit der Angel auf. Heute rette ich mich zu 99% mit cobwebs. Außerdem nutze ich die Angel, um Angelcombos zu verteilen. Ich finde, man soll sie lassen, da man gegen alles Taktiken entwickeln kann....
LG - TOAD:^)
Weißt du, eigentlich würdest du von mir jetzt eine Lektion erteilt bekommen, aber ich lasse das besser einfach mal, um mir meine Kräfte zu sparen. Ich werde dir deine Illusion einfach lassen. Ich habe nichts gegen dich, oder die Angel, solange du zu den Leuten zählst, die mich zum Lachen bringen, weil sie denken, die Angel würde im Kampf etwas taugen und damit meine Siegeschancen erhöhen und nicht zu denen, die nur beleidigen, rodspamen und mich dann zum 1v1 herausfordern um mir zu beweisen, dass 1 & 1 nicht der beste Internetanbieter der Welt ist. ._.

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Ich persönlich finde die Angel macht das Spiel Facettenreicher und ist auch eine gute Hilfe in Nahkampf

Natürlich, dafür ist die Angel doch da: Zum Angeln.
Es ist ein Werkzeug, mit dem man Fische fängt! In SG gibt es auch Angeln, obwohl man so gut wie nie jemanden von wo runter stoßen kann.
Ja ich meinte das die Verzauberungen der Angel nichts bringen

Das Argument das die Angel zum Craften raus genommen werden soll weil es ein Kit gibt das als Equip die Angel hat ist vollkommener Quatsch. Denn die Kits sollen eben lediglich Equip haben das einem den Einstieg in die Runde erleichtert. Bei dieser Argumentation dürfte man sich auch keine Rüstung oder Schwerter craften, den es gibt ja Kits deren Startequip das ist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop