SkyWars Angel soll rausgenommen werden!

Nutellasixpack

Mitglied
8 Juni 2016
31
18
178
24
Liebes Serverteam,
ich finde es blöd, dass man in Skywars sich eine Angel craften kann! Es gibt das Kit Angler, deswegen sollten Angeln rausgenommen werden! (Wenn das geht: Spinnenweben drinlassen, nur keine Angel craften können!)
Wer stimmt mir zu? Wer hat noch Argumente, wer noch Gegenargumente?
Ich bin für alles offen und antworte Euch allen!
Mit freundlichen Grüßen,
Nutellasixpack :)

• Like
Reaktionen: Commander_AJS
Wieso nehmen wir nicht die Schwerter raus? Oder alle Rüstungen?

Finde das Unfair! Da hat jemand Glück mit den Items und ich leide dann darunter!
Bin dafür das man Faustkampf-SG macht, ohne Items!

Finde auch es sollte kein Essen geben, auch wenns zu Minecraft gehört! Und macht bitte das Pvp aus..

*sigh*
~ Joker
Wenn man den Sarkassmus nicht merkt weiss ich nich weiter..

Liebes Serverteam,
ich finde es blöd, dass man in Skywars sich eine Angel craften kann! Es gibt das Kit Angler, deswegen sollten Angeln rausgenommen werden! (Wenn das geht: Spinnenweben drinlassen, nur keine Angel craften können!)
Mit freundlichen Grüßen,

Sie bleibt drin,und ohne richtige Argumente kommst du nicht weit ;)
Ohne die könnte man andere nicht runterschlagen das wäre lw.
Dann hatt man noch weniger Chancen Full-Dias zu killen. :(

• Like
Reaktionen: leCactus
Die Kits basieren eher darauf, dass man am Anfang bessere Chancen hat, als darauf, dass man Items hat, an die sonst keiner kommen kann... ;)

- Y0rsh

Mal ehrlich Angeln haben den Sinn bessere Hits,Combos,.... zu bekommen.
In Skywars benützen 88% aller Spieler Angeln um Leute damit abzufucken um nicht zu kämpfen.
Besser wäre es wenn man eine Angel nur durch das Kit Angler erhalten kann.

Liebes Serverteam,
Mit freundlichen Grüßen,

Ich bin dagegen das die Angel rausgenommen wird. Es gibt zwar das Kit Angler aber die Angel dort hat noch ein Paar Verzauberungen.

Ich finde die Angel sollte nicht rausgenommen werden da dann auch noch schneebälle, auch rausgenommen werden müssten und es wäre auch blöd wenn man 1Monat auf Enderman gesparrt hat und dann die Schneebälle rausgenommen wurden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop