SkyWars Angel nur mit Anglerkit

• Ersteller Ersteller CgIC3wExoedwQDdk1dvPcr9E
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CgIC3wExoedwQDdk1dvPcr9E

Unregistriert
Ich finde es sollte eine Angeln nur im Anglerkit geben, ich spiele zwar gerne mit Angel aber ich finde wenn man das nicht änder, bringt sich das ganze Kit nichts... würde mich über eine Antwort freuen :D

LG Patrick(Patgames)

Die Kit sind meist nur dafür gedacht, dass man schon zu Beginn der Runde Items erhält, die man ohne Kit trotzdem im Verlauf der Runde erhalten könnte. (Ausnahme sind Tränke und die Pilzkuh) Und außerdem ist das Verwenden einer Angel eine der wenigen guten Taktiken, die einem Spieler ohne Kit zur Verfügung stehen, um Coins zu farmen.

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: arctech
Die Kit sind meist nur dafür gedacht, dass man schon zu Beginn der Runde Items erhält, die man ohne Kit trotzdem im Verlauf der Runde erhalten könnte. (Ausnahme sind Tränke und die Pilzkuh) Und außerdem ist das Verwenden einer Angel eine der wenigen guten Taktiken, die einem Spieler ohne Kit zur Verfügung stehen, um Coins zu farmen.

- Y0rsh
Das ist klar. Aber damit würde Skywars mehr Spaß machen: Man wird nicht andauernd runter gekickt.
Ich finde es sollte eine Angeln nur im Anglerkit geben, ich spiele zwar gerne mit Angel aber ich finde wenn man das nicht änder, bringt sich das ganze Kit nichts... würde mich über eine Antwort freuen :D

LG Patrick(Patgames)
Man kann immernoch angeln. Infinity-Bögen z.B., und das ist auch minimal ein Vorteil =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop