Angel? Ja eine Möglichkeit oder Nein niemals?

wenn der Server auf die 1.9 Updatet werden Schneebälle,
Eier und Angeln wirkungslos.
Wie kommst du darauf? An Schneebällen und Eiern hat sich gar nichts verändert, und die Angel hat jetzt die eigentliche funktionsweise, nämlich Spieler an sich heranzuziehen, das ist im Kampf sehr gut einsetzbar, funktioniert auf Gomme aber leider noch nicht.

Wie kommst du darauf? An Schneebällen und Eiern hat sich gar nichts verändert, und die Angel hat jetzt die eigentliche funktionsweise, nämlich Spieler an sich heranzuziehen, das ist im Kampf sehr gut einsetzbar, funktioniert auf Gomme aber leider noch nicht.

Als ich ein Schneeball und ein Ei geworfen habe,

hat der andere Spieler keinen schaden gekriegt.

Natürlich ist ein Argument: "Dann nutz doch den Bogen" aber dann würde das ganze glaube ich noch mehr in "gebowspame" enden als es das momentan schon macht.
Waaaasssss?!? Das Bowspammen geht noch schlimmer? Kann doch nicht sein!
Spiele den Spielmodus wegen den Spammern eh nicht.

MfG AgentNAVI

Wer Rodspammen will soll FFA Classic oder SG spielen! Das ist dann nämlich genau der richtige Ort! Ich persönlich schätze nämlich genau das an MW, dieses letztlich doch recht einfache Spielprinzip mit einer wirklich überschaubaren Anzahl an Items! (<- OHNE Angel) Außerdem gibt es nun wirklich nicht gerade viele Unterschiede zwischen Bowspammen und Rodspammen und trotzdem wird das Bowspammen immer so in den Dreck gezogen... Wenn ihr zu MW Angeln hinzufügt, dann ist das eigentlich nur noch FFA Classic mit Teams!

• Like
Reaktionen: Diantina
Wer Rodspammen will soll FFA Classic oder SG spielen! Das ist dann nämlich genau der richtige Ort! Ich persönlich schätze nämlich genau das an MW, dieses letztlich doch recht einfache Spielprinzip mit einer wirklich überschaubaren Anzahl an Items! (<- OHNE Angel) Außerdem gibt es nun wirklich nicht gerade viele Unterschiede zwischen Bowspammen und Rodspammen und trotzdem wird das Bowspammen immer so in den Dreck gezogen... Wenn ihr zu MW Angeln hinzufügt, dann ist das eigentlich nur noch FFA Classic mit Teams!
Bin deiner Meinung! :)

• Like
Reaktionen: Diantina
Im Shop fände ich die Idee ganz gut. Jedoch hat es auch den gleichen Effekt, wie bei der Angel wenn man den Gegner mit dem Bogen trifft. Dadurch kann man auch gut Combos verteilen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop