Angel? Ja eine Möglichkeit oder Nein niemals?

Dadges

Premium
15 Jan. 2014
694
1.824
1.140
Augsburg
www.youtube.com
Hey na ihr,
ich habe mir die Tage MineWar etwas genauer angeschaut und bin auf etwas gestoßen und zwar, ich als jemand der nun wirklich keinen guten Ping hat (60-90), hat in MineWar wirklich Probleme.
Da das ganze ein reiner Schwertkampf ist spielt der Ping eine sehr sehr große Rolle, deshalb würde ich persönlich mir eine Angel wünschen um diesen "Pingnachteil" zu kompensieren.
Natürlich ist ein Argument: "Dann nutz doch den Bogen" aber dann würde das ganze glaube ich noch mehr in "gebowspame" enden als es das momentan schon macht.

Meiner Meinung nach muss die Angel auch gar nicht von Anfang zur Verfügung stehen, sondern gerne kann sie auch im shop für 1-3 Level erhältlich sein.

Was haltet ihr davon, möchte einfach mal ein paar Meinungen dazu hören (bitte so objektiv wie möglich).

Dadges|Dave :ninja:

Hey na ihr,
ich habe mir die Tage MineWar etwas genauer angeschaut und bin auf etwas gestoßen und zwar, ich als jemand der nun wirklich keinen guten Ping hat (60-90), hat in MineWar wirklich Probleme.
Da das ganze ein reiner Schwertkampf ist spielt der Ping eine sehr sehr große Rolle, deshalb würde ich persönlich mir eine Angel wünschen um diesen "Pingnachteil" zu kompensieren.
Natürlich ist ein Argument: "Dann nutz doch den Bogen" aber dann würde das ganze glaube ich noch mehr in "gebowspame" enden als es das momentan schon macht.

Meiner Meinung nach muss die Angel auch gar nicht von Anfang zur Verfügung stehen, sondern gerne kann sie auch im shop für 1-3 Level erhältlich sein.

Was haltet ihr davon, möchte einfach mal ein paar Meinungen dazu hören (bitte so objektiv wie möglich).

Der Server updatet ohnehin bald auf die 1.9.
Da ist der Ping völlig egal und die Angel hat eine andere Funktionsweise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Numb4r3x
Hey na ihr,

Das rodspamen die nur und dann spielt das keiner mehr mit spaß.
MFG.Leon

Hey na ihr,

Hui,

ich bin eigentlich gegen eine Angel. Aber sobald ich höre, dass man es kaufen muss wäre ich dafür!
Mein Vorschlag wäre auch, dass man die Angel nur einige Male(zum Beispiel 15 mal) benutzen kann, damit es am Ende keine Rodspammer gibt.

Sayonara <3

//EDIT: Werde ich im Sammelthread hinzufügen.

• Like
Reaktionen: ChillpvpYT und Dadges
Hey na ihr,

Hey Dadges;D
Ich fände die Idee nicht so schlecht.Am besten gefällt mir der Vorschlag das Mann sie im Shop kaufen kann.
Aber wie soll das in der 1.9 werden?
Dort kann Mann „Leider" keine Angel benutzen...

Lg chillpvpyt

Hey Dadges;D
Ich fände die Idee nicht so schlecht.Am besten gefällt mir der Vorschlag das Mann sie im Shop kaufen kann.
Aber wie soll das in der 1.9 werden?
Dort kann Mann „Leider" keine Angel benutzen...

Lg chillpvpyt
Mal schauen, der Server wird jetzt nicht in (ungefähr) 2-3 Monaten auf die v1.9 wechseln...(glaubig) Man kann einstellen, dass der Server auf der 1.8 und auf der 1.9 läuft :)

Sonst könnte man doch Schnee Bälle im Shop erhältlich sein, sobald das NW auf die 1.9 geht, da diese ja immer noch Knockback geben.

Nur eine Idee

einFALLLoS

• Like
Reaktionen: Florikator
Der Server updatet ohnehin bald auf die 1.9.
Da ist der Ping völlig egal und die Angel hat eine andere Funktionsweise.
Aber Flo c:
Der Cooldown wurde bereits halbiert und bald wird er entfernt sein, dann wird die Ping Geschichte fortgeführt ;) Und zu deiner Idee Dadges: Ich bin selber auch eine Person, die mit der Rod kämpft. Vorteile hast du bereits genannt. Aber mit der Rod könnte es in Minewar auch schlimmmer werden. Immerhin ist die Rod ein beliebtes Item bei der Flucht. In Sg kennt man es ja :D
Aber Minewar soll hauptsächlich Spaß machen und nicht die Leute dazu zu bringen, auf KD tryzuharden.
(Meine Meinung)

LG Numb4r3x

• Like
Reaktionen: yxcv1
Aber Flo c:
Der Cooldown wurde bereits halbiert und bald wird er entfernt sein, dann wird die Ping Geschichte fortgeführt ;) Und zu deiner Idee Dadges: Ich bin selber auch eine Person, die mit der Rod kämpft. Vorteile hast du bereits genannt. Aber mit der Rod könnte es in Minewar auch schlimmmer werden. Immerhin ist die Rod ein beliebtes Item bei der Flucht. In Sg kennt man es ja :D
Aber Minewar soll hauptsächlich Spaß machen und nicht die Leute dazu zu bringen, auf KD tryzuharden.
(Meine Meinung)

LG Numb4r3x
Oh mann, ich will jetzt nicht wirklich mit dir hier disskutieren. Aber an dem Text merkt man einfach, dass du kein Stück in der 1.9 gespielt hast. Der Cooldown wurde vor mehr als einer Woche halbiert, und ist seitdem wieder so, wie er gehört. Leute die die 1.9 hassen, gibt es auch immer weniger, da mehr jetzt die 1.9 testen und sie verstehen.

Teste einfach mal die 1.9, sonst kannst du sie nicht beurteilen. ^^
Für alles weitere: https://www.gommehd.net/forum/threads/wie-die-1-9-funktioniert.436754/

Aber Flo c:
(Meine Meinung)

LG Numb4r3x

Stimmt wohl aber ich glaube in MineWar hat man genug Möglichkeiten das Weglaufen zu verhindern, sei es durch die Massen an Pfeile die einem zur Verfügung stehen oder durch die items die im Shop erhältlich sind und du hast eben auch noch dein ganzes Team deshalb glaube ich, dass rodspamen in MW nicht zum großen Problem werden würde. :D

Finde ich gut.
Aber was ist, wenn jemand einen schlechten Ping hat und sowohl nicht mit der Angel umgehen kann und gegen ein Pingplayer, der mit der Rod was kann, gegen ihn spielt? xD
Okay, wahrscheinlich nicht, aber ich würde die Angel feiern. Sowie du :D Sieht man in deinem Threadcommentm sowie auf der Signatur ^^

• Like
Reaktionen: Dadges
Hey,
Eigentlich eine Gute Idee.
Nur wenn die Angel eingeführt wird sind Bowspammer und Tryharder im Spiel vorhanden.
Auch wenn die Angel nur 15x benutzt werden darf.

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop